SAAB JA37 VIGGEN M 1:12 - 90mm Impeller

Einlaufkanal

Einlaufkanal

Da fällt mir noch etwas ein. Ich habe das zwischen den geteilten ABS Einläufen und dem Impeller liegende Rohr mit 0,4mm Sperrholz gemacht. Dem Bausatz lag da ein dünnes Plastikmaterial bei, dass mir dafür gar nicht gefallen hat.
 

Goinzz

User
Schön wär's. Ich habe vorhin mit Entsetzen festgestellt, wieviel Holz da noch in der Bausatzschachtel liegt. Da hast du echt was vor...

Haben bis zum 27. Juli Zeit, bis dahin soll unsere 3er-Viggen-Staffel fertig sein und natürlich auch schon "eingeflogen"!
Da ist bei uns beim MFC AERO Gols die 3-tägige Flugveranstaltung samt Warbird-Treffen :eek:

So als Ziel halt!
 

Goinzz

User
Paket aus Schweden!

Paket aus Schweden!

Viggen MBS.jpeg

Es kann losgehen!
 

Tack

User
Hmmmmm....den Baukasten habe ich mir vor Jahren auch mal gegönnt.....aufgemacht ....rein geschaut....viiiiel Holz gesehen.....wieder zu gemacht....seitdem steht er :D
Bin auch ganz gespannt auf den Baubericht der Viggen....ist einer meiner absoluten Favoriten:)
Viel Erfolg beim Bau!

Ralph
 
...wie sieht's denn aus?

...wie sieht's denn aus?

Hallo Zusammen,

da mich die MBS Viggen extrem interessiert wollte ich mal nach dem aktuellen Fortschritt fragen. Gibt es schon was neues vom Baubrett? ;)
Falls der eine oder andere Mitleser einen Kasten oder auch einen angefangenen Bau wegen Lust- oder Zeitmangel abtreten möchte... Ich hätte da echt Interesse, bitte melden!

Viele Grüße!
Christian
 

Goinzz

User
Hallo Christian,

nein leider noch nichts gebaut - das Wetter ist einfach viel zu schön, um im Keller zu sitzen!
Eher am Modellfluglatz schwitzen ; )



Hallo Zusammen,

da mich die MBS Viggen extrem interessiert wollte ich mal nach dem aktuellen Fortschritt fragen. Gibt es schon was neues vom Baubrett? ;)
Falls der eine oder andere Mitleser einen Kasten oder auch einen angefangenen Bau wegen Lust- oder Zeitmangel abtreten möchte... Ich hätte da echt Interesse, bitte melden!

Viele Grüße!
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten