Avionik B17

Hallo.

Da sich im Verkaufsforum nichts tut (weil das Suche-Forum eventuell auch nicht jeder liest..) wollte ich nur kurz hier melden, dass ich eine Avionik B17 suche, eventuell mit Antrieb.

Also sollte jemand eine B17 verkaufen oder zu viel haben, dann bitte um eine PN.

Danke und lg, Gernot
 

Dotcom

User
Hallo Gernot,

leider kann ich dir auch keine B17 bieten, meines Wissens fliegt in der Schweiz noch keine. Ich hab meine noch nicht fertig zusammen.

Beachte aber dass der einzige Unterschied zur B16 das neue HLW ist. Das neue hat etwas mehr Spannweite bei geringerer Tiefe, ansonsten alles gleich.
Vielleicht hilft das dein Suchgebiet etwas auszudehnen.

Grüsse, Andy
 

F3B-E

User

Wombat

User
Die Homepage von Leomotion ist an der Stelle wirr:

Man schreibt in der Überschrift von der B16, dann von der B14 und unten sogar von der B10??!!??

Da steht z.B. klar:

"Beschreibung
Avionik B14 mit allen Servos fertig eingebaut!"

Wirklich seltsam, dass man ein Produkt für 1550 Fränkli so nachlässig beschreibt....

WOMBAT
 

F3B-E

User
Die Homepage von Leomotion ist an der Stelle wirr:

Man schreibt in der Überschrift von der B16, dann von der B14 und unten sogar von der B10??!!??

Da steht z.B. klar:

"Beschreibung
Avionik B14 mit allen Servos fertig eingebaut!"

Wirklich seltsam, dass man ein Produkt für 1550 Fränkli so nachlässig beschreibt....

WOMBAT

Kannst ihm ja schreiben,wenn es dich stört .


Gruss Marcel
 
Danke für eure Infos. Aber wenn schon, denn schon.

Also B17.

Wenns nur das HLW alleine wäre, klingt es für mich iwie suspekt das als B17 zu verkaufen.

Dann würds ja auch ein Upgrade in einem Shop geben (mal laut gedacht;-)

und auch im Sinne des Shops wäre es dann vermutlich gut das neue HLW zu ordern und ne B16 als B17 zu verkaufen

lg, Gernot
 

F3B-E

User
Ich hatte ende letztes Jahr sergey angefragt,wass der unterschied zur B16-B17 ist .

Hab schnell das Mail heraus gesucht .


------------------
Hello Marcel!
B17 new fin and stab with new airfoil.
Have nice weekend! Sergey

Marcel Schlage писал 2017-12-02 10:15:
> Good morning.
> What is the difference from B16 to B17?
>
> Thank you.
> Marcel
----------------------

Ich hoffe es bringt klarheit .

Gruss Marcel
 

mavri

User
Avionik B17

Hallo Gernot,

suchst Du noch eine Avionik B17?
Ich hätte eine.
Voll wettbewerbsfähig F5B aufgebaut, komplett, 5x KST08, L4023-2250, 17,4x24, CC120A mit 7 Kondensatoren, 400A-Shunt, Unilog2, 10s-HV-1550, schadfrei, Futaba, sehr professionell und sauber aufgebaut.
Vorfliegen möglich.
Flugfertig 1062g, 453g 10s-Akku, also 1515g.
Ein "Umbau" der Komponenten ist schlecht möglich, also es sollte schon ein Futaba-Sender da sein, dann kann man alles so belassen, wie es ist.
Gerne auch unter +49 172 9144846 (WhatsApp) melden.

Gruß,

Manfred
 

mavri

User
Avionik B17

Hallo Gernot,

suchst Du noch eine Avionik B17?
Ich hätte eine.
Voll wettbewerbsfähig F5B aufgebaut, komplett, 5x KST08, L4023-2250, 17,4x24, CC120A mit 7 Kondensatoren, 400A-Shunt, Unilog2, 10s-HV-1550, schadfrei, Futaba, sehr professionell und sauber aufgebaut.
Vorfliegen möglich.
Flugfertig 1062g, 453g 10s-Akku, also 1515g.
Ein "Umbau" der Komponenten ist schlecht möglich, also es sollte schon ein Futaba-Sender da sein, dann kann man alles so belassen, wie es ist.
Gerne auch unter +49 172 9144846 (WhatsApp) melden.

Gruß,

Manfred

Ist weg!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten