einbaurahmen Multiplex Hochstromstecker

Moin rc Gemeinde,

ich meine, ich hätte mal Einbaurahmen für die grünen Multiplex Stecker gesehen, die liegend verschraubt werden können. Ich meine nicht die Rahmen für Tragflächen Rumpf, sondern welche die ich zum Beispiel auf einem Akkubrett verschrauben kann.
Google hat da nichts ausgeschmissen, weiß auch nicht wie die Dinger heißen, falls es die überhaupt giebt.

Weiß wer was?
gruß Thies
 
MPX Hochstrom

MPX Hochstrom

Wobei man schon sagen muss, dass der Himmlische ein riesiges Sortiment hat. Ich habe mich schon öfters gewundert, was da vorrätig ist und dementsprechend auch in Rekordzeit bei mir war. Sicher nicht der billigste shop, definitiv aber einer der besten und schnellsten.

VG Joachim
 

gringo

User gesperrt
Hat schon jemand Einbaurahmen MPX-Stecker für mehrere gesehen ?
Hintergrund: 2 x Flügel mit je 2 Servos und damit 12 Kabel,
aber ich mag die Computerstecker nicht, die sind so klobig.
Die Alternative wäre eine GKF-Platte mehrfach aussägen und die MPX-Stecker einleimen.

Weiß jemand einen besseren Weg ?
Danke im voraus.
 

gringo

User gesperrt
Danke Stefan.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, fällt mir jetzt auf. Das Flügelmittelteil wird auf den Rumpf aufgesetzt.
Die Kabel labberen dann unter dem Mittelteil umher, ich kann dort nicht einbauen, da der Flügelaufbau zu weich ist.
Also es gibt Stecker vom Flügelmittelteil und Gegenstück vom Empfänger, freihängend.
Also diese Computerstecker würden gehen, aber sind so bollig.
 
@ Gringo,

du brauchst für vier Servos allerdings nur einen 6-poligen MPX Stecker:
einmal +
einmal -
viermal Signal

und selbst wenn du 6 Servos unabhängig beschalten willst, reicht die 8-polige MPX-Variante:
einmal +
einmal -
sechsmal Signal

du kannst natürlich auch für deine vier Servos die 8-polige MPX-Variante nehmen:
zweimal +
zweimal -
viermal Signal

da bist du schon sehr auf der sicheren Seite.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten