Hans Müller (Tragflächenbau Müller) verstorben

Gerade eben auf Facebook gelesen.

HTML:
Hans Müller verstorben
Haben heute eine sehr traurige Nachricht erhalten.
Gestern Abend ist unser Vereinsmitglied Hans Müller ( Tragflächenbau Müller ) im Alter von 80 Jahren verstorben. Er wird eine große Lücke hinterlassen.
RIP Hans

Mein Beileid an die Angehörigen und schade das wieder ein toller Mensch und Modellbauer von uns gegangen ist !
 

Howi

User
Gerade eben auf Facebook gelesen.

HTML:
Hans Müller verstorben
Haben heute eine sehr traurige Nachricht erhalten.
Gestern Abend ist unser Vereinsmitglied Hans Müller ( Tragflächenbau Müller ) im Alter von 80 Jahren verstorben. Er wird eine große Lücke hinterlassen.
RIP Hans

Mein Beileid an die Angehörigen und schade das wieder ein toller Mensch und Modellbauer von uns gegangen ist !

Mein Beileid!:cry:
 
Hr. Müller

Hr. Müller

Traurig zu hören! Ich habe noch solch perfekte Flächen in den Händen gehalten, wie die von Herrn Müller. Ein weiterer begnadeter Modellbauer der uns verlassen hat. Mein Beileid. Gruß Thomas
 

gringo

User gesperrt
Ein Jammer und ein riesen Verlust für unsere Szene.
Wir werden sein Ansehen bewahren.
 
Das zu lesen gab schon feuchte Augen, im Juli war ich noch bei ihm, Flächen für eine ASH 31 M1:3 bestellt, da habe ich ihn mal ganz dolle gedrückt, mir war einfach danach, so ein liebenswerter Mensch, das tut weh. War fast jedes Jahr einmal Kunde bei ihm und das über 35 Jahre, ein toller Handwerker, er hinterläßt eine riesen Lücke bei unseren Hobby.

Mein Beileid
Gruß Reinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten