2018 mit 3,5ccm

Zaungast

Zaungast

Hallo Stefan,

natürlich kannst Du als Zaungast kommen und auch gehen wann Du willst. Wir freuen uns auf jeden Besucher, egal wann er kommt. :)
Mein Hinweis war natürlich an die gemeldeten Piloten gerichtet. Die DM ist ja keine kommerzielle Dienstleistung, die man sich mit dem Startgeld erkauft, sondern eine Teamveranstaltung, bei der jeder etwas dazu beitragen muss, damit überhaupt geflogen werden kann. Dazu gehört dann auch das Auf- und Abbauen. Wenn sich davor einige Piloten bewusst "drücken" und sich nur in das gemachte Nest setzen, dann finde ich das eben unsportlich, den anderen gegenüber.
Damit meine ich aber nicht Piloten, die aus triftigen Gründen wirklich verhindert sind, wie z. B. Schüler, die natürlich am Freitag noch zum Unterricht müssen oder Piloten, die einfach keinen Urlaub bekommen (wie z. B. Jörg). Da müssen wir einfach auf die Ehrlichkeit der Einzelnen Piloten vertrauen.
Mir geht es nur darum, dass allen bewusst ist, dass wir solche Veranstaltungen nur auf die Beine stellen können, wenn auch alle mithelfen.

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten