Frage zum Kenntnisnachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepper

User
Hallo
Kann mir jemant sagen wie ich einen Kenntnisnachweis bekommen kann der ab dem 1. Oktober 2017 verlangt wird ?
MfG Detlef
 

pepper

User
Hallo Heinz
Habe doch unmissverständlich meine Frage Formuliert, wie meinst Du das mit dem 1.April ?
Der Kenntnissnachweiß gilt doch ab 1.Oktober 2017.
MfG Detlef
 

-mhr-

User
:D Detlef, ditt tut jetzt nich' dein Ernst sein, wa eh! :D
 
Vielleicht meinte er auch eher, wo er den Kenntnisnachweis auch so bekommen kann. ;):p:D
 
Hallo Detlef, da gebe ich mir wirklich Mühe präsent zu sein, und nun kommst du und hast seit dem September 2017 nie meine Signatur gesehen? :confused:;)

... was kann ich denn noch tun? ;)
 
Hey Detlef,

Humor ist`s wenn man trotzdem lacht. Und ganz ehrlich: Der Kenntnisnachweis wurde hier so dermaßen langatmig durchgekaut, dass es eigentlich jeder mitbekommen haben muss, wo man das Teil machen kann. Selbst bei uns im MFV Crussow haben es alle verstanden, und das soll mal was heißen...:D Also sei nicht bockig. Beim nächsten mal lachst du dann wieder. Ja?

Gruß Mirko
 

hastf1b

User †
Werde es mal beim DMFV versuchen um eine Antwort zu bekommen.

Schau doch mal was der nette "oldtimersegler" dir in Post #3 geschrieben hat. Da hast du alles was du brauchst. Man muss es nur lesen.

Heinz

(Evtl. schreibt noch ein Dritter diesen Hinweis. Es könnte ja sein das zweimal noch immer nicht ausreicht. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten