Hallo zusammen !

Hallo...
Erstmall wollte ich euch begrüssen, bin neu auf dem Gebiet und brauche erstmal viel Input, ich hoffe mir wird hier viel geholfen ;-)
Kurz zur mir (ich hoffe ich darf es hier auch in dem Bereich);-)
Ich heisse Adrian, komme aus Oberhausen NRW, 41 Jahre,1 Tochter vom Beruf Industriemeister FR Giesserei (also kein Grobmotoriker) Gebürtiger Pole, seit 30 Jahren hier in Deutschland lebend.
Hobbys sind Paintball,Motorrad,Aquarystik,Angeln und jetzt mit RC Autos angefangen.
Zur beginn hab ich mir jetzt den Lrp S8 Rebel BX Buggy komplett gekauft, dazu ein anderes Set abgekauft was 2 die gleichen Buggys beinhaltet ( 1 Komplett Zerlegt als Ersatzteile an dem anderen muss etwas rumgeschraubt werden, den will ich als 2t Fahrzeug fertig machen), so das war mal ganz Grob.
Was ich als erstes suche ist eine Explosionszeichnung, da ich erst die Bezeichnungen sowie alle Komponenten aus denen der RC Car zusammengebaut ist kennenlernen möchte,
Das wäre Nett wenn jemand sowas hätte, gesehen hab ich sowas irgendwo als Buch und in einem, allerdings undeutig.
Als zweites würde ich mich gern in ein Verein einschleusen in der Nähe und Leute kennenlernen die mir auch Wissenswertes weitergeben, bzw. Treffs in Oberhausen Umgebung +50km.
ICh hoffe sehr, das ich hier angenommen werde ;-) Gruss Adi:):):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten