EDF - Freundschaftstreffen in Blankenburg 2018

Die Wolfenbütteler sind auch wieder daheim....

Die Wolfenbütteler sind auch wieder daheim....

Spät am Sonntag morgen gegen 11:00 Uhr aufgeschlagen, waren wir dann doch gegen 13:00 Uhr die letzten und haben dem RES-Flieger das Feld überlassen. Nächstes Jahr planen wir besser und sind Samstag da (und haben dann sicherlich nicht den Platz für uns...)!
Ein großes Danke an Reiner und Frank für den herzlichen Empfang, an die (wenigen verbliebenen) anderen für die netten Gespräche, erstaunlich viele interessierte Nachfragen, und sich ergebende Kontakte (bei mir speziell Frank F.).

Wir sind wirklich gern bei Euch!

Gruß

Ulli
 
Es war wieder ein toller Tag

Es war wieder ein toller Tag

Hallo Team Blankenburg,

vielen Dank für den Tollen Tag auf Eurem schönen Modellflugplatz. Ich habe mich wie jedes Jahr, sofort wieder, wie zu Hause gefühlt. Leider hatte ich nur meine F22 von HK und den Tron-Jet mit dabei. Diesmal hatte am Vortag Murphys Gesetzt bei mir zugeschlagen. Bei beiden 6S Packs waren jeweils eine Zelle kaputt. Da der Staffi noch nicht fertig war, musste die Aurora dann auch zu Hause bleiben. Aber es hat auch so ein riesen Gaudi gemacht.

Wie immer vielen Dank für die super leckere Bratwurst und die Vielfalt an selbstgemachten Kuchen mit Kaffee. Ich komme auch 2019 wieder und dann hoffentlich mal mit einem Wohnmobil für das ganze Wochenende.

Zum Schluss noch einen großen Dank an den 87 Jahren alten total fitten Herren, der mir ein Video meines Staffis von 2015 auf seinem Tablet präsentierte. Am Ende schenkte er mir noch die SD Karte mit dem Video. Ist in meinem Kanal zu finden.

VG
Heiko
 
EDF-Freundschaftstreffen in Blankenburg 2018

EDF-Freundschaftstreffen in Blankenburg 2018

Wir freuen uns das alle gut zu Hause angekommen sind .Danke noch mal für alles. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Frank und Reiner . Bilder und Videos kommen noch.:):):)
 

FrankS

User
Moin Frank und Reiner
Vielen Dank für das schöne,familiäre Wochenende bei euch und bei den netten Teilnehmer!Die Me ist in der Werft und ich freue mich schon auf's nächste Mal!Also das ist jetzt schon mal meine Anmeldung:D (diesmal OHNE Daniels Hilfe;))
Gruß Frank
 

M.P

User
EDF Blankenburg

EDF Blankenburg

Hallo Reiner und Frank.

Das war wieder schön bei euch.....DANKE!:)
Dann bis zum nächsten Jahr.

Gruß
Die Prölls
 

A.C.K.

User
Super Treffen

Super Treffen

Danke an die Veranstalter,
es war wie immer ein sehr kurzweiliges Treffen mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern. Es wurde viel geflogen, ich habe viele Fotos gemacht und auch die Essenversorgung war Spitze. Einen ganz speziellen Dank möchte ich noch einmal an Reiner aussprechen, der mir mit technischen Problem am Fahrzeug geholfen hat. So konnte ich wenigstens noch unbeschadet nach Hause kommen:), auch wenn jetzt eine größere Reparatur notwendig ist:(. Ich werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit dabei sein (wenn es natürlich vom Termin her vereinbar ist). Nach Sichtung der Fotos werden diese hier im Forum hochgeladen.

LG
Andrea Cathleen
 
EDF-Freundschaftstreffen in Blankenburg 2018

EDF-Freundschaftstreffen in Blankenburg 2018

Hallo die Bilder . Gruß Reiner DSC01397.JPG,DSC01394.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten