Das HEPF Fuzzy – Der kleine Delta mit richtig Power

Das HEPF Fuzzy hat eine lange Geschichte zu erzählen: Schon vor vielen Jahren wurde ein kleines Delta namens Fuzzy geboren, das für einen schnellen Flugstil ausgelegt wurde. Das Modell wurde in Eigenkonstruktion von HEPF Modellbau verwirklicht und fand unter den Speed-Liebhabern viele Freunde. Die Produktion wurde dann jedoch wegen des erhöhten Aufwandes wieder eingestellt - doch nun ist es wieder zurück - das HEPF Fuzzy!

Es sind 2 Varianten des HEPF Fuzzy verfügbar:
- Das kleinere Fuzzy 3, mit einer Spannweite von 65cm. Die perfekte Größe für ein kleines wendiges Delta, das die Luft richtig zum Brennen bringt. Schon mit nur 3s LiPo kann das Modell eine Geschwindigkeit von über 280 km/h erreichen!
- Das größere Fuzzy 4, mit einer Spannweite von 85cm. Ein etwas ruhigeres Flugverhalten sowie eine noch stärkere Motorisierung machen den Fuzzy 4 zum wahren Rekordjäger in Sachen Speed!

Das HEPF Fuzzy wird als Bausatz geliefert. Es ist eine reine Holzkonstruktion, die aus CNC - gefrästen Bauteilen bestehen. Durch das sehr einfach gehaltene Design und die perfekte Passgenauigkeit der Bauteile ist der Aufbau des Modells ohne Schwierigkeiten und in kurzer Zeit vollbracht. Der Bausatz besteht aus:

- Holme und Rippen aus Pappelsperrholz
- Motorspant aus Birkensperrholz
- Ruder aus Balsa

Auch weitere Kleinteile sind beim Bausatz dabei. Sobald die Elektronik verbaut und der Fuzzy bespannt wurde, ist dieser einsatzbereit und für jedes Geschwindigkeits-Abenteuer zu haben!

Infos: >> KLICK <<