20. Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V.

Dann wollen wir mal den Termin hier auch bekannt geben.Steht ja schon seid Juli fest...

Zum 20. Jubiläum gibt es wie immer eine bunte Mischung von allen Sparten des Flugmodellbau´s, kein festes Flugprogramm, sondern es ist mehr ein Treffen von Flächen und Helifliegern.Wer Lust hat ist gerne gesehen.Wer fliegen möchte, bitte ich sich per Mail oder PN bei mir anzumelden,Versicherung verausgesetzt.Kuchen,Kaffee und Gegrilltes ist für schmales Geld vor Ort verfügbar.Nachtflug wird wieder beantragt.Feuerwerk und DJ sind gebucht fürs 20. Jubiläum 😊
Campen ist möglich mit Voranmeldung.Hier findet ihr noch Nähere Informationen.

http://www.brandenburger-mfv.de/Flugfest_Info.php

Landebahn 250x50m,bis 150KG Starterlaubnis,Blick nach Norden.

Unserer Flugplatz befindet sich 10 Autominuten von der Autobahn Abfahrt A 2 Brandenburg entfernt.Also für Berliner,Potsdamer,Brandenburger leicht zu erreichen.

Auf unserer Website http://www.brandenburger-mfv.de
könnt ihr euch unter Bilder einiges an Material vom letzten Jahr ansehen.

Und da wir aufgrund unseres Jubiläums eine Woche später den 2.TW zur deutschen Meisterschaft F3C/F3N veranstalten, kann man gerne gleich da bleiben mit´n WW oder Zelt.


Anmeldungen sind erforderlich!Einfach um planen zu können. Am besten bitte hier in der Teilnehmerliste eintragen.
 

Anhänge

  • 33AA1443-11FE-4C2D-B757-4050773F310E.jpeg
    33AA1443-11FE-4C2D-B757-4050773F310E.jpeg
    491,1 KB · Aufrufe: 75
War gestern bei Euch, danke, sehr gut, sehr sehr gut organisiert, eine tolle Veranstaltung, für die ganze Familie war (ist noch) gesorgt!!
THW und Rettungsdienste vor Ort, Oldtimer(KFZ), Schiffchen und Hüpfburg für die Kleinen, Berliner Modellbauläden präsentieren sich, ein Robinson macht Rundflüge, ein Seegelflugverein ist mit jungen freundlichen Piloten mit einem großen Seegelflugzeug dabei und steht Reede und Antwort, keine Kleinveranstaltung eines Umlandvereines, sondern richtig richtig gut!!! ALLE Flüge die ganze Zeit bestens kommentiert!
Die Zuschauerzahl kann ich nicht einschätzen, aber es waren mehrere Hundert ständig da, Ihr habt mehrere Hektar Parkplatz vorgehalten, Piloten kamen von sehr weit weg, sogar aus Stuttgart. Ein sehr sehr herzliches Dankeschön von mir (und bestimmt auch von vielen Anderen)!!!
 
Hallo Jochen,
Ich habe deine Worte erst jetzt gelesen. Sorry, wir waren noch eine Woche auf dem Platz wegen der deutschen Meisterschaften im F3C/F3N. 😃

Vielen Dank für deinen Besuxh und deine netten Worte.
Wie du schon geschrieben hast, versuchen wir etwas für die ganze Familie auf die Beine zu stellen. Halt alles ums Thema RC und Fliegen😊.
Leider meinte es der Wettergott dieses Jahr zu gut mit uns und beschenkte uns mit bis 34 Grad im Schatten.☀️
So das viele Besucher diesmal weg blieben oder nicht so lange verweilten.
Man kann sagen das wir dieses Jahr „nur“ die Hälfte an Besuchern hatten. Aber das is bei trotzdem 1600 Besuchern Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht besuchst du ja noch unser Gästebuch auf unserer Website , so können es alle Mitglieder von uns lesen.👌

Dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr wieder...🤘😊

Robert , vielen vielen Dank für deinen Besuch und deine unerbittliche Arbeit an der Flightline beim Filmen.🙏🙏🙏🙏
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten