2. Höllein Trophy F3J in Riesa - Deutsche Meisterschaft F3J 2018 des DAeC und DMFV

Startgeld für Jugendliche frei

Startgeld für Jugendliche frei

Ich möchte nochmal hervorheben, dass das Startgeld für die Jugendlichen durch den DMFV übernommen wird.
Falls es also noch den einen oder anderen Jugendlichen gibt der Mit dabei sein will... einfach melden! Ein Tean finden wir immer :-)

40 Startplätze (von 120) sind noch frei
 

UweH

User
kann man die Ergebnisse einsehen?

Das würde mich auch mal interessieren. Eine tolle Webseite von der DM....aber nur bis zur DM und dann schweigen im Walde bei den Ergebnissen?
Ich habe bisher nirgendwo Ergebnisse gefunden, seltsam..... :(

Gruß,

Uwe.
 

UweH

User
Schaut einfach auf der CONTEST Seite unter F3J nach, da sind die Ergebnisse zu finden.

Www.contest-modellsport.de

Danke, auf der Seite habe ich schon gesucht, aber das System zunächst nicht verstanden und deshalb nicht das Gewünschte gefunden.
Jetzt hab ich was gefunden von dem ich glaube dass es das Ergebnis von Riesa ist, aber sicher bin ich mir nicht, ich bin wohl als außenstehender Interessierter zu blöd dazu. Ist das hier das Ergebnis von Riesa?: http://s523220828.online.de/html/f3j/2018/f3j-detailed-results-2018.htm

...und wenn ja, bedeutet dann dieses Ergebnis dass Timo Drust deutscher Meister F3J ist und Michael Kress deutscher Jugendmeister F3J?

Leute, ich habe mich bisher nicht für sonderlich blöd gehalten und wenn ich mich dabei nicht geirrt habe dann solltet ihr bei der Außenpräsentation der Modellflug-Wettbewerbsszene in Deutschland und der Contest Eurotour noch deutlich an der Transparenz arbeiten, manchmal hilft hier ein Direktlink von Leuten die sich auskennen schon sehr viel :rolleyes:


Trotzdem danke für die Arbeit die hier drin steckt und Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Piloten.

Gruß,

Uwe.
 

UweH

User

UweH

User
Hi Uwe,Michael hat beide Titel.Jugend und gesamt Deutscher Meister !

Gruß Thomas

Hi Thomas,

Rudi hat per Mail versucht mir die Wertung zu erklären, danke, aber wie er schrieb: wenn es einfach wär, dann wärs Fußball:eek:....wie geht noch mal Abseits beim F3J? :D

Danke dass die Infos endlich ohne sich einen Wolf zu suchen für jeden verständlich kommen :)

@Michael: Herzlichen Glühstrumpf zum Doppeltitel, dass ich Dir die Daumen weiter ganz fest drück weißt du sicher, aber das gilt mindestens bei der WM in Brasov für die ganze Nationalmannschaft ;)

Gruß,

Uwe.
 
Stellt doch einfach die F3J und F5 J Ergebnisse hier rein, hier im RC Network dann hat Jeder die Möglichkeit es leicht zu finden. WAs ist da so schwer?? Bei Contest findet man Höllein Junior herrlich wunderbar aber das reine Ergebnis vom Sonntag finde ich da nicht so leicht. Macht es doch einfacher. Danke, danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten