Antik-Heli-Treffen in Kitzingen, 7./8. Juli 2018

Hallo Oldiefans,

der Termin steht schon seit Jahresanfang, nun ist auch die Anmeldung zum Treffen online.
Am 7./8.Juli 2018 treffen wir uns in Kitzingen um gemeinsam unsere Oldies durch die Lüfte zu bewegen, Fachsimpeln, Freundschaftspflege.
Das Motto in diesem Jahr ist "50 Jahre Modellhubschrauberflug in Deutschland".
20160702-5D-IMG_7368-1.jpg

Infosseiten:
www.mfgkitzingen.de/
helioldie.de-treffen

Ausschreibung - PDF
Anmeldung - PDF
Anmeldung per Webformular
 
Morgen geht es los - Wetter soll ja am Wochenende wieder sonnenbrandlastig sein...:D
Da viele von weiter her kommen wird wohl am Sonntag Mittag wieder früh die Heimreise angetreten werden, also wer viel sehen will am Samstag oder Sonntag Vormittag vorbeischauen.
Es lohnt auf jeden Fall. Wer nicht allzu weit dort hin hat und etwas (Oldiespezifisches) anbieten möchte kann das auch gerne tun, Interessenten hat es ja vor Ort.

Ich freue mich schon auf ein schönes Treffen, alte und neue Gesichter!
 
weils mir grad auffällt...

weils mir grad auffällt...

"Antik" sind eure Helis wohl kaum, eher "Retro"...;) aber leider verirrt sich, trotz Werbung, kaum ein Heli zu unseren einschlägigen Veranstaltungen...;)

Viel Spass beim Treffen und gutes Wetter...
 
"Antik" sind eure Helis wohl kaum, eher "Retro"...;) aber leider verirrt sich, trotz Werbung, kaum ein Heli zu unseren einschlägigen Veranstaltungen...;)

Viel Spass beim Treffen und gutes Wetter...

Retro bedeutet für mich Nachbau.
Antik bedeutet Original.
Wir haben beides im Angebot...;)

Dir auch gutes Wetter, wie ich gelesen habe bist du in den Hügeln...Spaß wohl garantiert! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten