Äppelwoi Classics Part 5 D-Tour Wettbewerb am 26.5.

meeks

User
Durch!

Durch!

Jetzt,
ÄC ist wieder vorbei und hoffe das alle gut nach Hause kommen. Nochmals Glückwünsche an alle Gewinnern und auch sehr sehr vielen Dank an alle die heute dabei waren bei 5. ÄC! Vielen Dank an Rolf und Stefan die den Anlage und Scoring sehr professionel im grif hatten. Und an Richard der den Clubheim im Lot gehalten hat und jeder den passende durstlöscher Parat hatte. Danke für die gesponserte Trophys für die Gewinnern und

Wir hatten eine super Flugtag mit schöne Wetter ohne nennenswerte Wind, trotzdem nicht ganz leicht, mal war das Thermik da und mal dann eben nicht.

Um das alles noch nachträglich zu analysieren füge ich hier die Roundscores und Total scores als PDF zu.

Das ganze hat mehr oder weniger Reibungslos gelaufen und hoffe das wir es nächstes Jahr wieder organizieren dürfen.

On behalf of the F3K-Mainhattan Orga-team (und Aero-Club Nieder-Eschbach),

>m
Anhang anzeigen ÄC2018-Round-Scores.pdf
Anhang anzeigen ÄC2018-Total-Scores.pdf
 
Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Helfer und Piloten, die die 5ten Äppelwoi Classics zu einem wunderschönen Event gemacht haben...

Bis zum nächsten Jahr hier in Mainhattan

Euer Rollo
 

Peer

User
Unheimlich, soo viele 1000er - hat mal jemand bei Rollo eine Blutprobe genommen ;) ?
Reeespekt !

Und Glückwunsch an alle Platzierten !

Wie ich hörte, war's auch eine veritable Hitzeschlacht. Nix für alte Männer :D

Gruß
Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten