Fighterpiloten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das jemand empfangen & aufnehmen könnte - wäre klasse :)

Ich kann das empfangen und auch aufzeichnen. Qual der Wahl: Aufzeichnen in HD via Smart TV auf Festplatte (Nachteil: Nur auf dem Smart TV der für die Aufnahme benutzt wurde anzuschauen), oder in SD via DVD Recorder - damit lässt sich die Aufnahme von der integrierten Festplatte auf DVD speichern.

Option 3: Warten bis Mitte Oktober, dann bekommen alle Akteure die DVD mit allen drei Teilen der Doku. ;)

:) Jürgen

Für Facebook User: https://www.facebook.com/manjeet.ghataora/videos/10156622261458064/
 
Gruppenbild nach Episode 3

Gruppenbild nach Episode 3

...
 

Anhänge

  • BoB Group.jpg
    BoB Group.jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 53
... um gut zwei Dutzend Schaummodelle?

LG, Philipp

Da hat offensichtlich jemand Post #19 nicht gelesen ;) bzw. ist dem Link nicht gefolgt:

http://www.dailymail.co.uk/news/art...chmitt-thrilling-Battle-Britain-dogfight.html

Die Modelle sind eigentlich nur Mittel zum Zweck. Man hätte heute mit Hilfe von Computern sicher recht relatistsiche Szenen produzieren können, aber wichtiger waren eigentlich die Aktionen und Reaktionen der Piloten auf die zahlreichen Herausforderungen die es zu meistern galt.

:) Jürgen

P.S.: Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil der verwendeten Modelle zu sehen. ;)
 
Das ...

Das ...

... habe ich wirklich nicht gelesen:

"Jurgen Heilig, a retired lieutenant-colonel in the modern Luftwaffe, ..."

Bitte vielmals um Pardon für meine unpassenden Äußerungen!

LG, Philipp
 
Ach Phil komm lass endlich stecken ...dein Genoergel braucht echt kein Mensch. :rolleyes:

Du warst nicht dabei, du hast keine Ahnung ......

Es ging um Herausforderungen, Freundschaften, Zusammenhalt und Geschichte.
Wir haben alle viele neue Freunde gewonnen, unendlich viel Spass gehabt und es war letztendlich eine großartige Erfahrung,
wie so ein geschichtstraechtiges Ereignis auch Jahrzehnte spaeter noch seine Spuren hinterlaesst und dazu fuehrt,
daß sich viele Menschen verschiedenster Nationen gemeinsam ueber ein Hobby zusammenfinden und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

Ich bin sehr froh, Teil dieser Produktion zu sein und es war sehr schoen in einem solchen Zusammenhang zu sehen, wie die Englaender mit diesem Thema umgehen.

Und ausserdem war das mit großem Abstand der geilste Scheiss der jemals mit Modellflugzeugen gemacht wurde :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich für das Thema interessiert und BBC empfangen kann, sollte sich vielleicht morgen, Freitag den 7. September 2018, BBC Breakfast (7:00am - 11:15) anschauen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten