Fighterpiloten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Episode 1 - 4. Juli 1940

Episode 1 - 4. Juli 1940

Ju 87 Stukas greifen einen britischen Schiffskonvoi in der Nähe von Portland an. Auf dem Rückweg kommt es zu einem Luftkampf zwischen Hawker Hurricanes und Messerschmitt Bf 109. Bild: Zwei Ju 87 warten auf ihren Einsatz.
 

Anhänge

  • Ju87 waiting.jpg
    Ju87 waiting.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 59
Messerschmitt Bf 109 ...

Messerschmitt Bf 109 ...

warten auf ihren Einsatz (wer genau hinschaut, kann einige Besonderheiten erkennen ;)):
 

Anhänge

  • Bf 109s.jpg
    Bf 109s.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 60
Episode 2 - heute abend auf Channel 4

Episode 2 - heute abend auf Channel 4

Dieses Mal kommen erstmals die Messerschmitt Bf 110 zum Einsatz:
 

Anhänge

  • Me 110.jpg
    Me 110.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 66
man stelle sich vor, bei Hamburg würde man im gleichen stil die Operation Gomorrha nachspielen
oder vergleichbares
in dem ältere menschen an angsterfüllte Momente ihres lebens erinnert werden
den Engländern ist das vielleicht egal

der dmfv würde gut daran tun, zu einer Verherrlichung von Kriegsspielzeug sachlich Distanz zu beziehen
 
man stelle sich vor, bei Hamburg würde man im gleichen stil die Operation Gomorrha nachspielen
oder vergleichbares
in dem ältere menschen an angsterfüllte Momente ihres lebens erinnert werden
den Engländern ist das vielleicht egal

der dmfv würde gut daran tun, zu einer Verherrlichung von Kriegsspielzeug sachlich Distanz zu beziehen

Die Sache ist von Engländern für Engländer..und was soll ich sagen ..dem bisherigen Feedback nach gefällts ihnen sehr gut ;)

Und die tollen Deutsch-Englischen Freundschaften die dadurch entstanden sind haben das ganze zu einem wirklich schönen Erlebnis gemacht.

Entspann dich mal ein bisschen ... ich nehme an du hast es noch nicht mal gesehen ..


Ich jedenfalls geh jetzt das Auto packen und nehm meine Spitfire mit ... Deutsch-Englisches Freundschaftstreffen :)
 

Entspann dich mal ein bisschen … ich nehme an du hast es noch nicht mal gesehen ...
...

Davon gehe ich auch aus. Könnte natürlich auch sein, dass Tobi alle Arten von Nachbauten von Militärflugzeugen verabscheut. ;)

In England hat die "Luftschlacht um England" natürlich einen völlig anderen Stellenwert. In diesen paar Monaten im Sommer 1940 wurde die Zukunft der westlichen Welt entscheidend geprägt und es wird anlässlich des 100 jährigen Bestehens der Royal Air Force gebührend daran erinnert.

:) Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten