Futaba Service

waterman

User †
Hallo,
wer kennt die Rufnummer und e-mail von dem Futaba Service bei Ripmax? Desweiteren suche ich den Link zum Futaba Userforum. Hier gibt ews doch sicher jemanden der helfen kann.
Gruß Thomas
 
Service Kontakt Hotline Ripmax

Service Kontakt Hotline Ripmax

Hallo,
ich hatte in den letzten Wochen zwei mal telefonischen Kontakt zum deutschen Futaba Service von Ripmax http://www.ripmax.de/service-center/ und zwar mit der Hotline.

In einem Fall hatte ich eine Verständnisfrage zum S- Bus, im anderen Fall ein Problem mit der Bindung der Telemetrie. Ich gebe zu, dass die Antwort auf beide Fragen in einer Bedienungsanleitung, vielleicht in einer Rubrik "Fehler, Ursache und Beseitigung" gut aufgehoben wären. Die Rubrik gibt es aber nicht.

Dafür hatte ich keine Probleme die Hotline zu erreichen und wurde sehr freundlich und kompetent zur Lösung geführt. Ein ganz großes Lob von mir! OT: Das gilt auch für Stefan Merz von SM Modellbau, den ich auch behelligt hatte, weil ich erst annahm, es läge am Sensor.

Meine Bitte an Ripmax: Weiter so, das hält den Kunden bei der Stange und mich seit 10 Jahren bei Futaba.

Die Fragen stelle ich vielleicht an anderer Stelle dar.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

hiwi

User
RC Service Eberhardt geht auch sehr gut und insbesondere dann wenn man Teile für ältere Anlagen braucht, die kann Ripmax nämlich nicht mehr liefern.
z.B. Gehäuseteile für T12FG usw.
Gruss Ralf
 

ce.tom

User
RC Service Eberhardt geht auch sehr gut und insbesondere dann wenn man Teile für ältere Anlagen braucht, die kann Ripmax nämlich nicht mehr liefern.
z.B. Gehäuseteile für T12FG usw.
Gruss Ralf

Hallo,

da bist du etwas spät dran den gibt es seit 2015 nicht mehr !

Gruß Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten