HK GeeBee 1000 mm Foamie Angefesselt.

GeeBee

GeeBee

Crazy? Nun,das müssen wir wohl alle etwas sein, sonst ist ja gar vieles fast nicht mehr auszuhalten...

Wieso kannst Du so gut Fesselfliegen?
 

PaulB

User
Wieso kannst Du so gut Fesselfliegen?

Errr, vielen danke für die Blumen, kann ich aber nicht!!!!! Wenn ich auf YouTube schaue sehe ich das der Weg noch sehr lang ist bis 'gut' :D :D :D.

Haber lange (sogar über 30 Jahre) lust gehabt zu probieren und in September letztes Jahr habe ich angefangen mit den Nutball zu probieren. Der GeeBee ist eigentlich mein erstes 'richtigen' Fesselflug model und diesen Video zeigen meinen ersten ernsthaften Kunstflug versuche.

I LIke Round and Round :D :D :D :) :) :) ;)
 
Wird sicher so ähnlich wie die GeeBee funktionieren. Deutlich mehr Freude würde natürlich ein richtiges Flugzeug machen:
http://brodak.com/electric-vector-40.html
Kostet schon erheblich mehr, ist aber, insbesondere für "vorbelastete" Piloten, garantiert zukunfstsicherer.
 

Anhänge

  • Vector 40, ein Fesselflugmodell für Kunstflug.doc
    449,5 KB · Aufrufe: 167

PaulB

User
Peter,

der Vector ist sicherlich ein tollen Flugzeuge aber um ehrlich zu sein ich glaube nicht das ich so viel Geld für diesen 'Spaß' ausgeben will.

Ich glaube dass ich erstmals mit Verpackungsmaterial und Werbeschilde ein wenig rum Spielen will um zu schauen ob es überhaupt klappt/ Spaß macht.

Ich habe das Problem das alle Facetten diesen Hobby mir Spaß machen, Hubi, 3D Flache, VTOL, Tragschrauber, usw. usw. und für alles habe ich nicht die Zeit oder das nötige Kleingeld, leider......

Maybe later.....

Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten