Klebeharz AS 90

alois1

User
Hallo !
Frage : wo bekommt man noch das blaue AS 90 Klebeharz mit Haerter in
kleineren 1kg Arbeitspackungen her. R und G hatte es frueher , jetzt nur noch
20kg Eimer ?

Fliegergruss. Gerhard
 

alois1

User
Kleinmengen AS90

Kleinmengen AS90

Hallo Stefan !
Danke fuer die Antwort, habe mir schon gedacht ,dass es nur eine Umfuellaktion von R und G war.
Schade , haette es gerne auch mal fuer Verklebungen aller Art benutzt !

Fliegergruss. Gerhard
 

f3d

Vereinsmitglied
Klebeharz

Klebeharz

Mein Vorräte gehen auch zu Ende.

Ich habe auch Interesse an dem Klebeharz.

MFG Michael
 
Die Arbeitspackungen aber bitte in Form von Spritzen oder Kartuschen. Das Zeug mit dem Spatel aus der Dose kratzen finde ich persönlich suboptimal 😬

Danke,

Ciaowolly
 

alois1

User
Kartuschen fuer Harz u. Haerter

Kartuschen fuer Harz u. Haerter

Hallo !

Eine Arbeitspackung in Form einer 400ml z.B. Siliconkartusche waere natuerlich zum
Portionieren der Komponenten ohne Geschmiere und Resteverluste in den Dosen
optimal. Mischungsverhaeltnis dann halt mit Waage herstellen.

Fliegergruss. Gerhard
 

Gideon

Vereinsmitglied
Wer was benötigt, bitte PN an mich. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es diese Type nur als lose Ware in Blecheimern gibt, da hier das Mischungsverhältnis nach Volumen nicht 100 : 50 beträgt.

Alternativ eine etwas schnellere Type mit 150 min Topfzeit bei 1 mm/25 °C Dicke (ca. 45 min bei 100 g/25 °C).
 
Habe wie gesagt beim Hersteller angefragt.wenn r&g (gideon) das führt wieso ist es dann nicht im shop? Die Nachfrage scheint ja da zu sein.... nur ich mag auch keine 20 kleinmengen kaufen um dann
Drauf sitzen zu bleiben :)
Wer was benötigt, bitte PN an mich. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es diese Type nur als lose Ware in Blecheimern gibt, da hier das Mischungsverhältnis nach Volumen nicht 100 : 50 beträgt.

Alternativ eine etwas schnellere Type mit 150 min Topfzeit bei 1 mm/25 °C Dicke (ca. 45 min bei 100 g/25 °C).
 

Gast_60626

User gesperrt
Gibt es was neues zur Verfügbarkeit des AS90? Mein Vorrat geht zu Ende und ich könnte wieder welches gebrauchen. R-G hat es ja definitiv nicht mehr im Sortiment.
 

f3d

Vereinsmitglied
Kleber

Kleber

Ich bin auf den Elan-tech® ADH 891.892 Epoxydklebstoff (schwarz), 400 ml umgestiegen und finde den noch besser.

MFG Michael
 

vanquish

User
Ich bin auch auf das ADH 891.892 umgestiegen. Sehr geiles Zeug und die Sache mit der Dosierpistole und den Kartuschen gefällt mir ausgezeichnet: sauberes Arbeiten und meine Bauteile werden auch plötzlich leichter :rolleyes::D

Für mich sind die 50ml Kartuschen perfekt, weil sie für einen Flächensatz genügen... und die 106€ für die große Dosierpistole bei R&G waren mir für meinen Privatgebrauch dann auch zu teuer. So viel bau ich dann auch wieder nicht. So, und jetzt will ich wieder kleine Kartuschen nachbestellen und R&G hat sie nicht mehr im Sortiment. Zipft mich etwas an. Jetzt die Frage an euch: kennt jemand alternative Bezugsquellen für die kleinen 50ml Kartuschen? Ich blick da auch wieder mal in Richtung Gideon...

Liebe Grüße, Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten