Skywalker von Baudis gestohlen

Letzte Woche (12.04) sollte einem unserer Kunden ein neuer Baudis Skywalker mit DHL zugestellt werden. In seiner Weisheit, hat der DHL Fahrer den Karton mit dem Modell beim Kunden nur vor die Tür gestellt, da dieser nicht da war. Der Karton mit dem Modell wurde dann vor der Tür gestohlen...

Sollte also jemanden dieses Modell zum Kauf angeboten werden, oder sollte jemanden dieses Modell auf einem Flugplatz auffallen, bitte Rückmeldung an uns. Hier die Eckepunkte zu dem Modell:

  • Gestohlen wurde das Modell in Weingarten, bei Ravensburg
  • Das Modell ist eine Elektroversion, mit abgeschnittenem Rumpf
  • Das Modell ist mit allen Servos (KSTx10HV), bis auf das Höhenruder ausgestattet
  • Das Design, siehe Bilder

Oberseite
MarkusHeiss.jpg
Unterseite
MarkusHeiss1.jpg
 
traurige Geschichte

traurige Geschichte

Hallo,

ich hoffe das Modell taucht wieder auf und der Dieb kann gestellt werden.

Sollte der DHL Fahrer keine Abstellerlaubnis vom Epmfänger haben dann ist es eine Frechheit vonihm das Paket einfach so abzustellen.
Wer hat denn den Empfang bestätigt, es muss doch eine Unterschrift geben !? DHL müsste gegen solche Fälle versichert sein.

Naja ichweiss, das bringt das schöne Modelle auch nciht zurück. Traurig genug.:(

Beste Grüße
Harry
 
Skywalker

Skywalker

Das Design ist auffällig, vielleicht kann man das schöne Modell wirklich auf irgendeine Weise finden. Ich werde jedenfalls darauf achten, ob jemand so etwas anbietet.

Viel Glück und Grüße

Joachim
 
leider

leider

stellen nicht nur DHL einfach ohne Abstellerlaubnis ab sonder noch viel eher GLS! da sind schon mehrere solche Fälle aufgetreten.
vorsicht also vor allem bei GLS Lieferungen.
mit DPD, Iloxx gibt es keine mir bekannten Probleme
 

Pano

User
Vielleicht nachsehen ob er bei Ebay auftaucht, kann mir nicht vorstellen, dass der Dieb wusste was in dem Karton ist und wo sollte er ihn sonst anbieten können.

Viel Erfolg bei der Suche,

Pano
 

flymaik

User
stellen nicht nur DHL einfach ohne Abstellerlaubnis ab sonder noch viel eher GLS! da sind schon mehrere solche Fälle aufgetreten.
vorsicht also vor allem bei GLS Lieferungen.
mit DPD, Iloxx gibt es keine mir bekannten Probleme

Da gibt's wohl regionale Unterschiede.
DHL, GLS und DPD sind bei uns recht zuverlässig.
Der andere blaue Witzverein, lässt hingegen die Pakete einfach mal vor der Tür liegen, ohne Rücksicht auf das Wetter, oder in einer fürsorglichen Phase, wird auch mal eine Sendung, auf den Balkon geworfen. Klappt bis zur 3. Etage.:rolleyes:
Bei solch sportlichen Leistungen, kann natürlich keine Garantie, auf die Funktion, der gelieferten Ware, gegeben werden.
 

KTMTHOR

Vereinsmitglied
Leider werden die Fahrer/Boten auch ganz gut geknechtet.
Wo soll bei Mindestlohn und übervollem Lieferwagen die Motivation herkommen den Job ordentlich zu machen.
Bei uns funktioniert nur DHL und DPD gescheit.
Und die bekommen auch immer Weihnachtsgeld von mir.
 
Dhl

Dhl

Hatte letztens einen ähnlichen Fall. Der Fahrer hatte selber unterschrieben und die Ware vor der Tür abgestellt. Die Päckchen war weg.Das habe ich bei DHL gemolden und bekam den Warenwert retour.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten