Die Neue KingTech K30G

wst

User
Jean-Marc

Jean-Marc

Für mich hat es den Anschein das es sich hier um einen „Rohrkrepierer“ handelt:cry:, oder hat schon jemand eine :confused:
Ein Statement von Jean-Marc wäre meiner Meinung nach mal angebracht, immerhin hat er den Fred eröffnet und seit
Ende April nichts mehr über die K30G hören lassen…:o:o

lg
Werner
 

MIB1999

User
Für mich hat es den Anschein das es sich hier um einen „Rohrkrepierer“ handelt:cry:, oder hat schon jemand eine :confused:
Ein Statement von Jean-Marc wäre meiner Meinung nach mal angebracht, immerhin hat er den Fred eröffnet und seit
Ende April nichts mehr über die K30G hören lassen…:o:o

lg
Werner

Also auf der Prowing wurde doch gesagt, das die K30 erst im November lieferbar sein soll. Also wer soll dann jetzt schon was schreiben?
 

Peter schmalenbach

User gesperrt
Turbinchen

Turbinchen

Hallo werte Kollegen,ha nun werden einige sicher sagen ,was will denn der Kaltluftduscher hier im Forum ???:rolleyes: Eure posterei (Diskussion ist es ja nicht )
bringt doch nix ! Jede der erwähnten Turbinen hat Fans und auch Berechtigung.Ausprobieren und Daten (gemessene) posten ,das bringt weiter !!
Ein amüsierter Impeller freak und Mitleser ,der eigentlich neugierig war, nu nich mehr, keiner wußte wirklich was:(
MfG HiAmp Peter
 

hps

Vereinsmitglied
Servus,
auf der JetPower erstmals bewundert und ein Bildchen gemacht. Hübsch ist sie ja schon mal auf jeden Fall :D:

K30KL.jpg

Jetgruß Peter
 

skylab

User
Hallo!
Laut Aussage kan man sich per Mail in die Liste eintragen lassen. Auslieferung soll mitte Oktober starten und wer sich jetzt einträgt bekommt seine Biene im Januar.

Grüße
Jörg
 

henke2

User
1123grams an die Digitech Waage :D

K30 ist nichts für Mich ....aber habe ein Turboprop vorbestellt :D

dJz3MVi.jpg


g4i4gpw.jpg
 

wst

User
Lag am Stand in der Vitrine..über der TP45 ...kommt bestimmt bald ,hab leider kein Foto
Gruß
Matze

also war während der ganzen drei Tage keine einzige in der Luft und nur am Stand in der Vitrine ??????



Hallo!
Laut Aussage kan man sich per Mail in die Liste eintragen lassen.

Welcher Aussage; Jean-Marc vielleicht ?

Auslieferung soll mitte Oktober starten.

Welches Jahr ? :D und mit funktionierender ECU ?:rolleyes:

wer sich jetzt einträgt bekommt seine Biene im Januar

Na dann werde ich mich mal eintragen... hoffe es ist Januar 2019 gemeint:D



Zu welchem Preis??
Ich gehe davon aus das sich der Preis im Bereich von Post #75 bewegen wird bzw. erfahre wenn ich mich in die Liste
eintragen habe lassen.... wobei meine persönliche Schmerzgrenze auf jeden Fall unter 2000 € liegt , weil sonst
könnte ich ja gleich eine funktionierende/bewährte anderer Anbieter nehmen.....

Gruß
Werner
 
Aber die 30er TP wäre perfekt für die ESM PC21 oder PC9 ...;)..da sind die Modelle recht günstig..gibt’s noch bei Bigplanes.nl ..
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten