Kaufempfehlung: 2-motorig inkl. Bodenstart

Hallo Zusammen,

nach vielen Stunden mit meiner Durafly Tundra suche ich nach einer neuen Herausforderung. Die Tundra fliegt sehr gut und taugt für alle Anfänger/Wiedereinsteiger etwas. Wirklich richtig gut!

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem Schritt nach vorn. Folgende Fragen hätte ich:

- Um nicht direkt für eine "Schwierigkeit" höher 400 Euro oder mehr ausgeben zu müssen, wo bestellt Ihr eure Flieger? Hobbyking? Trade4me? etc...
- Könnt Ihr Modelle mit bestenfalls 2 Motoren und Bodenstarts empfehlen? Warum 2 Motoren? --> Ich persönlich finde es optisch sehr ansprechend :D nur aus diesem Grund
- Richtung Warbirds würde mir gut gefallen.

Besten Dank und viele Grüße!!!
 
Der sieht ja mega aus :D

Leider habe ich vergessen zu scheiben, dass ich nicht wirklich oder eher gesagt keine Erfahrung vom Bauen bzw. alle Einzelteile kaufen habe.
Münchner Wohnung bietet auch wenig Platz, um eine Art Hobbykeller einzurichten um all diese Sachen zu bauen.

Irgendwann muss ich natürlich auch mal mit diesen "kleineren" Bausätzen anfangen.

Beste Grüße und danke!
 
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Ist es möglich auf dem Rasen zu landen? Laut dem Verein ist es ab 65-70 mm Reifen möglich.

Beste Grüße
 
Na da ja gleich am Anfang Hobbyking und 400,- Steine max genannt wurden, war mir klar, hier wird eine Empfehlung für einen preisbewussten gewünscht.;)
Mit Akkus und Empfänger passt die Bf-110 ziemlich genau.
Wobei preisbewusst und 2-Mot sich eigentlich schon mal beißt.

Wenn jetzt noch Performance gewünscht wird, würde ich zum Einmotorigen empfehlen.

Die 110 ner geht von Rasen gut.
Wie schnell, siehst du in zig Videos im Netz.

Grüßle Markus
 
Ist zwar kein Warbird, aber die Bush Mule vom King gefällt mir sehr gut und fliegt auch gut.
Besonders spannend finde ich, dass die Regler auch ne Rückwärtsfunktion haben...
Und preislich ist sie echt ein Schnapper...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten