TW 1. Oldenburg

Wie immer ziehe ich mit und werde Zelten!
Freue mich schon auf die Grillhütte 😜

Werde auch Freitag gegen Mittag aufschlagen (böses Wortspiel bei dieser Location)

Endlich gehts los Jungs 😬
Gentleman , we have a Race
 

f5dler

User
@Jochen: soll ich den Spaten einpacken? 😂😂
 

f5dler

User
Anfahrt

Anfahrt

Falls jemand nicht weiß, wo er hin muss....

Modellsport-Club Oldenburg-Edewecht e.V.
Jückenweg 7, 26188 Edewecht

https://goo.gl/maps/AVxZuWVkHpJ2
 
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch morgen eine gute Anreise. Falls es noch nicht alle mitbekommen haben. Auf der A1 ist das Kreuz Lotte/Osnmabrück seit 18 vollgesperrt aufgrund von Brückenabrissarbeiten. Fahrtrichtung Münster soll ab Samstagabend wieder frei sein.

Viele Grüße
Ralph
 
Hier ist die vorläufige Gruppeneinteilung für Samstag.... :cool:

Gruppeneinteilung.JPG
 

Heulboje

User
Hallo Linksgestrickte,

nach rund fünfeinhalb Stunden Fahrt mit ausreichend Standeinlagen sind Fabian und ich wieder dahoam in Koblenz bzw. Neuwied.

Ein großes Dankeschön an die Oldenburger für diesen klasse durchgeführten Wettbewerb. Leckeres Essen, nette Leute, gemütliches Vereinsheim und nicht zuletzt das Wetterglück sorgten für Wohlbehagen pur. Und für den etwas engen Flugsektor Richtung Safetyline waren wir selber zuständig.

Mein Fazit: Oldenburg war mal wieder voll die Reise wert, ich komme gerne wieder.

Und nun freue ich mich mal auf Herzebrock.


Liebe Grüße an alle,

Thomas
 

PeetD

User
Hallo Pylon Männer,

Ich hatte eine sehr schöne Zeit. Schönes Wetter, gutes Feld, schöner Club und gastfreundliche Leute. Was willst du mehr? Ich werde mich daran erinnern als den Durchbruch der magischen Minutenbarrieren.
Besonderer Dank an Jochen für die Hilfe!

Bis Herzenbrock!
Grüße,
Peet
 
Wo bleiben bitte die Ergebnisse!!!!

Grüße
David

Die Ergebnisse sind jetzt auf www.f5d.org

Von mir noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an den Verein. Der Wettbewerb war wirklich top organisiert und die WettbewerbsleiterIN hatte alles fest im Griff. Nur ein Re-Flight spricht schon für sich! Ich komme sehr gerne wieder :cool:
 
Genau so schaut's aus! Eine super Atmosphäre war des bei euch - merci!!

Es war ein gelungenes Wochenende mit vielen spannenden Rennen und auch krassen Battles - gell Basti :D

Bald geht's ja schon in die nächste Runde...

Schöne Grüße
Fabian
 
Das war fein!

Das war fein!

Vielen Dank an den Oldenburger Verein für das perfekte Wochenende!

PeetD schrieb:
"Ich werde mich daran erinnern als den Durchbruch der magischen Minutenbarrieren."
Geht mir auch so :)

SpeedDevil schrieb:
"Es war ein gelungenes Wochenende mit vielen spannenden Rennen und auch krassen Battles - gell Basti"
War das eigentlich das ferngesteuerte Rennschnitzel, oder doch der Speed-Devil in dir? :p
Hat echt Spaß gemacht, gerne mehr davon :D Jedenfalls arbeite ich schon mal an einem gleichwertigen Ersatzmodell...:rolleyes:

Beste Grüße
Basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten