Jetlegend F22

Hallo zusammen
Weiss jemand bei welchem Modellbaushop man noch die JL F22 findet?
Oder hat jemand erfahrung mit einer anderen F22 in ähnlicher Grösse von einem anderen Hersteller?
Gruss Mazzo
 
F22

F22

Wenn dir einer helfen kann, dürfte das Dirk von Final sein. Glaube aber JL fertigt derzeit die F22 nicht.
Gruß
Markus
 

Segler89

User
Wo ist eigentlich der andere F-22 Thread hinverschwunden? Kommentarlos gelöscht?! Ich kann ihn nicht mehr finden.
 
JL F22

JL F22

Hallo, ich bin seit 10/16 direkt mit JL in Kontakt wegen der F22.

Damals hieß es die Produktion ist gestoppt, da eine neue Version ’17 kommen sollte.

Bis zum März diverse Anfragen gestellt die nicht beantwortet wurden.

Es sind aber wohl zwei Hersteller an einer 2,65m Version dran.

Gruß
 
Hallo timo123
Danke für deine Info.
Leider ist mir die neue dann doch zu gross.
Kennt den jemand einen ähnlichen hersteller wie JL welcher aktuell noch eine F22 in ähnlicher grösse Herstellt?
Gruss Mazzo
 
Hallo zusammen,
Mein Händler aus der Schweiz hat dem von znline 2 Mal ein Mail geschrieben und es kam nichts retour.
Alles andere als seriös!
Gruss Mazzo
 

Segler89

User
Ich finde die F-22 von Christen zu klein... Irgendwo muss doch noch eine JL aufzutreiben sein?
 
Ja wäre auch mal froh um einen JL Bausatz. Finde das die ideale Grösse für unsere Rasenpiste.
Und mit der 120er Jetcat sollte sie auch in die Luft steigen ;)
Die T-One ist mir definitiv zu gross und auch zu teuer.
 

Segler89

User

Anhänge

  • quelle.jpg
    quelle.jpg
    771,6 KB · Aufrufe: 236
hallo!
wenn ich auf die christen diffusion seite geh gibts dort eine f22 mit 2x1,4m. gleiche grösse wie die jl glaub ich. hab aber keine ahnung ob die noch lieferbar ist.
grüsse robert
 
Christen diffusion

Christen diffusion

Hallo Robert
Wir hatten beim neuen Besitzer der Christen Diffusion F22 bereits 2 Mal nachegfragt und leider keine Antwort bekommen.
Falls du schon mehr rausgefunden hast gib doch mal bescheid ;)
Gruss Mazzo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten