Motion Rc Europe Shop

Komischer Shop

Komischer Shop

Vieles ist "Out of Stock", bei Pre-Orders wird PayPal oder Kreditkarte jetzt schon, Monate im voraus des Vielleicht-Liefertermins belastet und andere Artikel, die man mit bestellt werden erst mit dem Preorder-Artikel dann irgendwann ausgeliefert.

Klar, man kann bestellen oder es lassen - kann jeder für sich entscheiden. Ich find's trotzdem komisch bzw. auffällig. Solche Bedingungen sind aus meiner Sicht heute nicht mehr zeitgemäß.
 

discus

User
javascript://
Hallo Roberto,Preorder ist nur für das Modell ohne Irgendwelches Zubehör,das musst du dann Extra Bestellen.Du kannst ja auch warten bis das Modell im Shop auf Lager steht. Es gab noch keine Probleme mit Preorder. Es werden immer zuerst die im Voraus Bezahlten ausgeliefert.

Gruß Roland
 
Vieles ist "Out of Stock", bei Pre-Orders wird PayPal oder Kreditkarte jetzt schon, Monate im voraus des Vielleicht-Liefertermins belastet und andere Artikel, die man mit bestellt werden erst mit dem Preorder-Artikel dann irgendwann ausgeliefert.

Klar, man kann bestellen oder es lassen - kann jeder für sich entscheiden. Ich find's trotzdem komisch bzw. auffällig. Solche Bedingungen sind aus meiner Sicht heute nicht mehr zeitgemäß.

Daher bestell ich grundsätzlich nichts per Pre-Order, gut, man bekommt ja heute keine Zinsen mehr, daher wärs egal, wenn in dem Fall jetzt Motionrc das Geld Monate voraus hat.

Aber ich warte immer, bis das Modell dann da ist und Erfahrungen der Benutzer da sind und nicht schöngeredete Testurteile der hauseigenen Piloten oder Redaktoren der Modellbaupresse, die ja immer darauf bedacht sein müssen, keine Werbekunden zu vergraulen.
 
Hab mit motion rc schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Erste Bestellung ein Rumpfersatzteil aus Styro. Kam durch UPS gebrochen an. Fotos gemacht, hingemailt und am gleichen Tag einen neuen Rumpf zugesendet. Den Alten brauchte ich nicht zurück geben.

Ebenso letztlich, da war ein Servo an einem neuen Modell defekt. Ohne zu zucken wurde sofort kostenlos Ersatz zugesendet.

Reaktionszeit auf paar technische Fragen in Minuten bis wenige Stunden - bestens.

Vor allem haben die ein umfangreiches Ersatzteilsortiment vorrätig.

Versand 2 Tage und UPS gibt etwaigen Empfangstermin per Mail bekannt.

Preise sind völlig in Ordnung, derzeit sogar bei vielen der preiswerteste Anbieter.

Also sehr zu empfehlen.
Gruß
Tom
 

sharky63

User
Motion rc

Motion rc

Hallo,
ich habe dort auch schon ein Modell und Kleinteile bestellt.Lückenloser Versandnachweis und schnelle Lieferung nach Deutschland.Nichts zu beanstanden.
Gruß
Reimar
 
Hab mit motion rc schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Erste Bestellung ein Rumpfersatzteil aus Styro. Kam durch UPS gebrochen an. Fotos gemacht, hingemailt und am gleichen Tag einen neuen Rumpf zugesendet. Den Alten brauchte ich nicht zurück geben.

Ebenso letztlich, da war ein Servo an einem neuen Modell defekt. Ohne zu zucken wurde sofort kostenlos Ersatz zugesendet.

Reaktionszeit auf paar technische Fragen in Minuten bis wenige Stunden - bestens.

Vor allem haben die ein umfangreiches Ersatzteilsortiment vorrätig.

Versand 2 Tage und UPS gibt etwaigen Empfangstermin per Mail bekannt.

Preise sind völlig in Ordnung, derzeit sogar bei vielen der preiswerteste Anbieter.

Also sehr zu empfehlen.
Gruß
Tom

Yep 👍
Da könnte sich der Schweighofer mal ne Scheibe abschneiden - das ist Katastrophe wenn da was Defekt kommt bis man Ersatz bekommt (muss man sogar auf eigene Kosten zurücksenden!! 😡😡
 

HE-219

User
Hallo,
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist es wurde mal wieder kräftig an der Preisschraube gedreht, ich denke das machen die noch ein zwei mal dann braucht Freewing keine Flieger mehr bringen für das Geld kauft die dann keiner mehr.:mad:


Gruß
Markus
 

ruvy

User
Hallo weiss vleit einer von euch op man den Shop in den Niederlanden auch besuchen kann???op die ein Ausstellungsraum haben ???und op man direkt da einkaufen kann,
Dann würde sich ein Tripp dorthin lohnen von mir aus sind es knappe 300Km :-)
Danke im voraus
Lg

Hallo LG,

op -> ob ;)

lg, Rudi
 
Hallo,

wenn man die Preise länger beobachtet, geht es immer mal rauf mal runter! A10 war auch schon mal bei 670,- Euro und die F-4 Phantom war zu Anfang auch teurer. In den USA sind die Preise ebenso gestiegen.
Wenn ich ein Flieger wirklich haben will, sind 20-30,- Euro überschaubar. Klar billiger ist immer besser. Aber so ist es eben im Business...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten