Motion Rc Europe Shop

HE-219

User
Wenn das die Preise für Europa sein sollen ist es ja billiger man bestellt bei denen in den USA, was das dann soll verstehe ich nicht so ganz.


Gruß
Markus
 
Hi,
konnte man denn schon irgendwo Preise sehen?
Stimmt, z. B. ne ARF F-14 für 449€ ist dann schon gesalzen, muss man mal abwarten, was dann noch für Versandkosten drauf kommen. :eek:
Ich vermute, das wird dann so ähnlich sein,vorallem mit den Lieferzeiten,
wie das EU Warehouse von Hobbyking.
Halt für Freewing /FlightLineRC Artikel.
Und wenn man mal nur nur ne'n Bugrad braucht, wäre das vielleicht ganz praktisch. :)
 
Kostenloser Versand über 99€.
Und es gibt eine Speisekarte! :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 156

HE-219

User
Ja kleinkram ist ok da muß man nicht so lang warten und man hat die blöden DHL Gebühren für den Zoll nicht. Aber über 700,-€ für die A-10, an die 600,-€ für die Phanton und da mich die 90er F-16 im Augenblick reizt hatte ich die mal alls Kit+ durchgerechnet die würde aus den USA ca. 410,-€ kosten und da sind 50,-€ Porto schon drauf, hier soll die 450,-€ kosten da hilft das Portofrei auch nichts mehr.
Bleibt die Frage ob die dann überhaupt noch nach Europa liefern wenn die hier einen Laden haben.?

Gruß
Markus
 
Ja kleinkram ist ok da muß man nicht so lang warten und man hat die blöden DHL Gebühren für den Zoll nicht. Aber über 700,-€ für die A-10, an die 600,-€ für die Phanton und da mich die 90er F-16 im Augenblick reizt hatte ich die mal alls Kit+ durchgerechnet die würde aus den USA ca. 410,-€ kosten und da sind 50,-€ Porto schon drauf, hier soll die 450,-€ kosten da hilft das Portofrei auch nichts mehr.
Bleibt die Frage ob die dann überhaupt noch nach Europa liefern wenn die hier einen Laden haben.?

Gruß
Markus

Aktuell zeigt der Shop knapp 387€ für die genannte F-16 an. :confused:
 

HE-219

User
....hast Recht die haben die Preise korrigiert, war Gestern alles um die 50,-€ teurer.

Ist echt witzig, die Phantom kostet jetzt genau so viel wie bei Turbines RC incl. Porto.


Gruß
Markus
 

Piano

User
Ich sag ja: Gewinnmaximierung. Die haben sich die Preise der anderen angeschaut und sich genau dort hingelegt, obwohl sie billiger anbieten könnten. Für Ersatzteile werde ich sie nutzen, ansonsten bestelle ich weiterhin bei turbines-rc oder beim Natterer.
 
....hast Recht die haben die Preise korrigiert, war Gestern alles um die 50,-€ teurer.

Ist echt witzig, die Phantom kostet jetzt genau so viel wie bei Turbines RC incl. Porto.


Gruß
Markus

Die lesen hier mit, wir müssen noch etwas meckern, dann sind die Preise perfekt angepasst, für uns... :D:p:cool:

Ist aber trotzdem cool, wenn man jetzt z. B. mal passende Zwillingsreifen fürs Bugfahrwerk bestellen will, kommen die wahrscheinlich in 3-4 Tagen an, und nicht in 4 Wochen.
Mal schauen was da meine zwei 80er Inrunner gekostet hätten... :D

-Impeller wurden nicht günstiger, 1x Freewing 80mm 1820kv Inrunner =107€

Habe bei meiner Bestellung bei RC Castle glatte 41€ gespart, allerdings hängen die dafür seit 9 Tagen am Zoll fest.:eek:
 

discus

User
Shop

Shop

So der Shop ist eröffnet,habe meine Bestellung aufgegeben und bestättiegung erhalten.


mfg Roland
 

HF-52

User
Hallo Leute, ich kann den Shop empfehlen!
Montag bestellt, und heute am dritten Tag mein Paket entgegen genommen!

Bestellt habe ich einen freewing F16 70mm v2.
Mit besten Grüßen
Harald
 

HF-52

User
Hallo Markus, erstflug steht noch aus.
Zusammenbau und Einstellungen gingen sehr flott. Der Schaum ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Melde mich nach dem maiden wieder mit einem eigenen Bericht.

LG Hari
 
Hallo zusammen,

ich kann MotionRC.EU auch nur sehr empfehlen. Hab letztens eine BAe Hawk bestellt und zwei Tage später wurde geliefert.

Auf Ihrer Webseite geben Sie ja auch eine "Motion RC Price Match Guarantee" ab.

Anscheinend ist das Lager mittlerweile auch gut aufgefüllt...:)
 

jempi

User
Motion Rc

Motion Rc

Hallo weiss vleit einer von euch op man den Shop in den Niederlanden auch besuchen kann???op die ein Ausstellungsraum haben ???und op man direkt da einkaufen kann,
Dann würde sich ein Tripp dorthin lohnen von mir aus sind es knappe 300Km :-)
Danke im voraus
Lg
 
Hallo weiss vleit einer von euch op man den Shop in den Niederlanden auch besuchen kann???op die ein Ausstellungsraum haben ???und op man direkt da einkaufen kann,
Dann würde sich ein Tripp dorthin lohnen von mir aus sind es knappe 300Km :-)
Danke im voraus
Lg

Hi,

Das findet sich auf der Website:

LOCAL PICKUP / WILL CALL
We offer local pickup for customers who live in Belgium, Germany and the Netherlands. If you would like to collect your package at the Motion RC Europe warehouse, please select "Will Call : Local Pickup at Netherlands Warehouse" for the shipping method during checkout, and your package will be waiting for you upon arrival. Local pickup hours are between 09:00 and 16:00 CET Monday through Friday.

Motion RC Europe warehouse address:

Motion RC, BV
Keulschevaart 11
3621 MX, Breukelen
Netherlands
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten