Kann mir jemand 'nen Schriftzug Vektorisieren

Hallo Leute
Kann mir hier jemand helfen und hat die Möglichkeit mir einen Schriftzug von einem Bild zu vektorisieren oder abzuzeichnen.
Es geht und den Schriftzug Faney Pants auf dem folgenden Bild!

Plotter zum schneiden hätte ich da !

Gruß Timo
 

Anhänge

  • B2223A26-1878-47D5-94A9-07F289F71210.jpeg
    B2223A26-1878-47D5-94A9-07F289F71210.jpeg
    23,1 KB · Aufrufe: 298

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ist aber eine schwierige Vorlage, weil stellenweise der Schriftzug kaum vom Schatten zu unterscheiden ist...entsprechend fragwürdig ist leider das Ergebnis.:cry:

FANCY PANTS-Kontur_500.jpg
 

Debor2

User gesperrt
Aber das schaut doch schon einmal sehr gut aus :)
Ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Infos gesucht als es um Etiketten geht die man kleben kann. Hatte mir dabei auch paar Tipps und Infos im Netz gesucht welche mir super geholfen haben.
Natürlich habe ich mich am Ende auch entschlossen, bei https://www.label-network.de/ habe ich mir dann meine Etiketten auch im Internet gesucht bzw bestellt. Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Wollte auch erst einmal selber bedrucken aber dann war es doch zu viel Aufwand den ich da gehabt hätte.
Jedenfalls habe ich mir dann auch meine Informationen gesucht und es dann doch lieber extern gemacht. Zahlt sich auch finanziell für mich aus :)

Kamst du am Ende denn zu einem Ergebnis ?
 

Sushi

User
Nur der Vollständigkeit halber, man sollte ja auch wissen, was man sich auf sein Modell klebt:
Ich denke das "e" ist ein "c", also Fancy Pants. Die direkte wörtliche Übersetzung wäre sowas wie "abgefahrene Hose", es handelt sich aber um einen feststehenden Begriff, der sowohl als Substantiv, als auch als Adjektiv Verwendung findet.
Übersetzungsbeispiele z.B. hier:

http://context.reverso.net/übersetzung/englisch-deutsch/Fancy+Pants

Demnach zu übersetzen mit "Schickimicki", "Lackaffe", "ausgefallen"

LG, Björn
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ja, ich denke das vermutete "e" ist tatsächlich ein "c". Ein "e" an Stelle des "c" sähe wahrscheinlich wie folgt aus:

Faney Pants.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten