Welche Servos für 90er Jet ?

Luongo

User
Hi,

habe einige HS85 und HS225 im Einsatz. Bisher noch nie Probleme damit gehabt. Wo es platzmäßig passt habe ich die 225 eingebaut. Ist schon irgendwie ne andere Größenklasse, trotz nur 5g mehr Gewicht. Die Anschlusskabel waren bei meinem 225gern auch stärker dimensioniert.
Vergleiche einfach mal die technischen Daten bezüglich Abmessungen, Gewicht, Geschwindigkeit, Strom etc. und entscheide dann was für dich passt.

Gruß,
Andi
 
Servoeinbau

Servoeinbau

Servus Wolfgang,

ich bin erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen …. und ich bin froh, dass Du zu einer vernünftigen Lösung gekommen bist. ;)

Jetzt hast Du so ein schönes Holzmodell gebaut und Du wolltest anfänglich allen Ernstes die Servos für Höhe und Seite hinten sichtbar von außen in den Rumpf schrauben??????? :confused: :(
Diese Marotte sollen weiterhin die ARF-Hersteller betreiben, bei einem Eigenbau-Scale-Modell hat diese Pfuscherlösung nichts zu suchen. Wenn schon hinten einbauen, dann verdeckt, so dass nur die Anlenkungsgestänge zum Vorschein kommen. Aber Deine Lösung ist nun auch prima! :)

BTW: Wird ein schöner Flieger!
Ich bleibe dran.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Servus Christian
ja hab ich mir dann auch gedacht ,lieber gleich Gescheid gemacht als nachher Ärgern.
Hatte beim bauen damals die Bowdenzugrohre vergessen ,kommt davon wenn man Holz nicht als ganzes Brett sehen kann, sondern immer
alles gleich zu einem Modell verarbeiten will. :cool:
So Grob gewogen dürfte ich auf 5kg Fluggewicht kommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten