Jet-POWER-EVENT 2018

Jet Power Event

Jet Power Event

Hallo Ray

Danke für Deinen Post ist echt schlimm wie es hier wieder zugeht .
Bin ab Freitag dort und bleibe bis Sonntag intressiert aber auch keinen :D

gruß lefdutti
 

Skywarrior

User gesperrt
Hallo Leute,
zu dem Thema doppelte Sicherheit im Modell ist mir was kurioses eingefallen. Man könnte sich doch auch gleich zweit Sender umhängen, falls einer ausfällt.
Das auch mal der Sender ausfallen könnte, daran hat noch keiner gedacht. Was haltet ihr davon.

Gruß Powerturbinen
Alfred Frank

Moderne Sender haben zwei getrennte Sendemodule eingebaut.

Also inzwischen völlig normal
 
Das Problem liegt meistens zwischen den Ohren!

Das Problem liegt meistens zwischen den Ohren!

@Alfred: Du hast natürlich recht! Nach meinen Infos fallen die aber nicht so häufig aus, wie die Teile im Flieger - weitaus häufiger sind wohl die Totalausfälle bei den Piloten - und nicht nur beim Fliegen :rolleyes:

Aber Leute, bleibt doch einfach beim Thema, Mann, Mann, Mann

Servus,
Ray
 
Ist "Akkuausfall" eigentlich ein Zusammenbrechen der Akkuspannung? Oder ein rausfallen des Akkus aus dem Modell mangelnder baulicher Kompetenz des Piloten?:confused:
 

Segler89

User
Einfach ein paar Zacken außen um den Sender herum kleben. Dann wird Dieser leiser und auch noch resistent gegen Ausfälle jeder Art. :D
 

viperjet1

User gesperrt
Hallo Jungs,
tut mal was gutes für das Jet Team Germany

RC Network.jpg
 
Hallo,

Lothar Heinrich hat heute in Donauwörth mit Emmerich Deutsch gesprochen.
Der hat gesagt das bei der Menge der E-Mails, leider ausgerechnet meine E-Mail-Anfrage
zur F-100 oder X-29 irgendwie untergegangen ist.

Ich wünsche allen Besuchern der Messe einen angenehmen Aufenthalt
und volle Einkaufstaschen.

Gruß Friedhelm
 

Loda

User
Hallo Friedhelm,

muss leider noch einmal einhacken. Hier eine Kopie meiner Mail an Dich am 11.09.2018 um 20:20h

Hallo Friedhelm.
Bin in Genderkingen und habe mit Emmerich Deutsch gesprochen. Wie ich vermutet habe, ist Deine Mail einfach, bei der Anzahl von E-Mail, SMS und WhatsApp, einfach untergegangen.
Grüße Loda

E-Mails, leider ausgerechnet meine E-Mail-Anfrage stimmt leider nicht ganz!
 
Hallo,

könntet Ihr bitte ein eigenes Thema aufmachen mit der Überschrift:

"Friedhelm darf bei der Jetpower mal wieder nicht mitfliegen"

und die dazugehörigen Beiträge dahin verschieben.

Da können dann sämtliche Absagen und Bilder veröffentlicht werden und jeder den es interessiert kann es sich dort reinziehen.

Danke!

Gruß

Peter
 
Hallo Leute,
im Flugprogramm freue ich mich besonders auf die Synchronflug Präsentationen. Aus meiner Sicht die absolute Königsdisziplin und ich bin wirklich erstaunt wie gut die Profis das inzwischen hinbekommen. Wenn also die beiden Alpha-Jets von Robert und Sebastion Fuchs an den Start gehen sollten, wird das sicher einer meiner Gänsehautmomente sein.
Auf dem Airmeet vor ein paar Wochen ist ja leider direkt nach dem Start ein Starfighter der beiden im Flameout runter. Hat nach einer unproblematischen Landung ausgesehen, aber war schon recht weit weg und Starfighter im Segelflug...ihr wisst ja selbst. Weiß man, ob die Kiste wieder fit ist für die Jetpower?

Grüße
Christian
 
Jet Power Event

Jet Power Event

Guten Morgen

Also ich wäre nun auch dafür das man ein neues Thema aufmacht alla Friedhelm darf nicht fliegen.:cry:

Die Alpha Jets werden zu sehen sein und auch die Starfigther .Das Modell von Sebastian ist wieder startklar soweit ich weiß.
Alles andere würde mich auch wundern das sind Vollprofis und dürfen auf so einem Event nicht fehlen.

Gruß lefdutti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten