Jet-POWER-EVENT 2018

Shooter

User gesperrt
das ufert langsam echt im Kleinkrieg aus....
Geb den Vorrednern recht...dieses Thema gehört geschlossen...
Die ganzen Diskussionen haben in meinen Augen absolut nicht mit dem Thema, der Technik, dem Turbinenfliegen,.... oder sonstigem zu tun.

Wirklich schade finde ich!
In meinen Augen sollten wir froh sein, dass es Möglichleiten gibt solche Messen durchzuführen und die Technik live zusehen!!!

LG Daniel
 

jetsknut

User
Weiss jemand wieso Turbinenhersteller wie z.B.Lampert,Jet-Italia einen eigenen Flugslot haben und andere nicht
(Jet Cat, Frank, BF etc. )

Danke
 
Ich denke das lässt sich recht einfach aus dem Post des Veranstalters einige Seiten zuvor ableiten. Jet-Italia hat mit dem Arrow 3.0 selbst einen Jet im Programm. Bei Lambert wird wohl eine Rolle spielen, dass in seinem Segment EDF Antriebe dominieren. Im 90mm Impeller Segment werden ja sehr viele ARF-Modelle angeboten und die werden dann natürlich auch so von den Herstellern gezeigt werden. Dann bleibt nur noch der Opus Jet (Hotliner) übrig und da finde ich es schon ok, dass er mehr zeigen darf, wenn sonst keine Flugzeughersteller in ihren Slots Kolibri Turbinen einsetzen.;)
 

siXtreme

User
Ich denke, dann werden etablierte Turbinenhersteller daraus lernen und nächstes Jahr auch eigene neue Flieger im Programm haben, um an den Flugslots wieder teilnehmen zu dürfen.

Gruß Robert
 
Turbinenhersteller etc.

Turbinenhersteller etc.

Leute es wäre echt wünschenswert, wenn hier mal interessante Themen zum Jet-Power-Event kommen würden.

Die meisten Jets fliegen normalerweise mit Turbinen auf der Jetpower und bisher war es so, dass der Hersteller der Turbine und die Art der Turbine die verbaut sind immer laut angesagt wurden, weil es nicht ganz unerheblich ist wieviel Kilo Schub so ein Jet gerne hätte damit er fliegt.

Ich denke da waren alle Turbinenhersteller dabei bis jetzt. Egal ob Kingtech, Jetcat, IQ Hammer, AMT, Frank uvm. Dafür braucht ein Hersteller doch keinen eigenen Slot. Man wird nahezu alle Modellhersteller und Turbinenhersteller am Himmel sehen. Mehrfach sogar. Keine Angst.

Mich würde viel mehr interessieren was es für Neuheiten gibt etc. anstatt was man nächstes Jahr alles ändern wird um 5 Minuten mehr Zeit am Himmel zu bekommen.

Bis jetzt ging es nur um Themen wie "Warum darf ich nicht mitspielen? Warum dürfen die was was die anderen nicht dürfen?" usw.

Habe lange überlegt hierzu was zu schreiben, aber ich schaue immer mal wieder rein um vielleicht was interessantes zu lesen und werde immer wieder enttäuscht.

Also bitte ab jetzt Bilder, Neuheiten usw. einstellen. Das ist das was interessiert in Bezug auf das Jet-Power-Event
 
Ganz genau Benjamin,

bitte stellt hier ab Freitag, oder wenn es losgeht, Bilder von Neuheiten für alle ein, die nicht dort sein können.

Dann kann man immer noch schnell zur Bank gehen und doch losfahren ;-)

Gruß und Dank vorab!

Jochen
 

jetsknut

User
Ich denke das lässt sich recht einfach aus dem Post des Veranstalters einige Seiten zuvor ableiten. Jet-Italia hat mit dem Arrow 3.0 selbst einen Jet im Programm. Bei Lambert wird wohl eine Rolle spielen, dass in seinem Segment EDF Antriebe dominieren. Im 90mm Impeller Segment werden ja sehr viele ARF-Modelle angeboten und die werden dann natürlich auch so von den Herstellern gezeigt werden. Dann bleibt nur noch der Opus Jet (Hotliner) übrig und da finde ich es schon ok, dass er mehr zeigen darf, wenn sonst keine Flugzeughersteller in ihren Slots Kolibri Turbinen einsetzen.;)


Danke - das mit dem Arrow 3.0 wusste ich nicht; auch Lampert ist jetzt klar.

Danke nochmals und auf eine unterhaltsame und interessante Messe.............

Kurt
 
Ein paar Bilder mit dem Smartphone:

20180914_171614-1612x784.jpg

20180914_143610(0)-1612x784.jpg

20180914_144146-1612x784.jpg

20180914_144528-1612x784.jpg

20180914_162452-1612x784.jpg

20180914_144542-1612x784.jpg

20180914_141801-1612x784.jpg

20180914_145605-1612x784.jpg

20180914_145725-1612x784.jpg

20180914_154111-1612x784.jpg

20180914_144146-1612x784.jpg

Gruß Arno
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten