Sender Jumper T8SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grmpf

User
Bei Frsky must Du halt aufpassen, welches Protokoll genau gemeint ist. Das alte V8 wird von aktuellen Empfängern nicht verstanden, da läuft bevorzugt X16/D16. Das müsstest Du dann ggf über ein XJT-Modul nachrüsten.
 

alf-1234

User
Ich habe es bis jetzt geschaft 4 versch. Copter von versch. Händlern mit diesem Jumper zu binden.
Ich bin von dem Sender immer mehr begeistert.

Der Vista von Hobbico fliegt mit dem SLT Protokoll.
Der Hexacopter Scorpion fliegt mit dem YD 717 Protokoll.
Das Autotaxi von Carson fliegt mit dem Syma Protokoll.
Der Walkera Copter fliegt mit dem Devo Protokoll.
 

alf-1234

User
Und hier noch das Bild mit den 4 Coptern und einem Sender.:D
 

Anhänge

  • DSCN2651-klein.JPG
    DSCN2651-klein.JPG
    110 KB · Aufrufe: 234

relius

User
Hallo alf-1234,

konntest Du bei Deinen Versuchen bzgl. der Protokolle feststellen, welche Protokolle für FrySky im Sender vorhanden sind?
Ich hätte hier noch V8 Empfänger (natürlich ohne Telemetrie), sozusagen aus der Geburtszeit von FrSky. Ob das wohl unterstützt wird?

Gruß
Martin
 

alf-1234

User
Jumper T8SG

Jumper T8SG

Hallo Martin

Ich habe gerade mal geschaut

Unterstützt wird FrskyX
Unterstützt wird Frsky-V8
Unterstützt wird Frsky

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ich das ganz genau wissen will, dann müste ich hier einen Frsky-V8 Empfänger haben. Leider habe ich hier keine solchen Empfänger.
V8 müsste unterstützt werden.
 

Cabona

User
Walter, was ist passiert???

Ich habe den Jumper hier und da ist sehr wohl ein CE Kennzeichen und ein FCC Kennzeichen drauf.
Wo ist das Problem???
Ich nehme an, es geht dir um die Sendeleistung. Die kann ich verstellen und ja, ich kann die Anlage mit voller Leistung betreiben.
Jeder User sollte aber auch wissen, das das nicht regelkonform ist.

Poste mal bitte die FCC Nummer und die benannte Stelle. CE kann auch für China Export stehen sieht dem CE Zeichen absichtlich ähnlich.
 

ConEx

User
Poste mal bitte die FCC Nummer und die benannte Stelle.

FCC ID 2ANTI-T8SG
2ANTIT8SG, 2ANTI T8SG, 2ANTI-T8SG, 2ANTI-T85G, 2ANT1-T8SG
Changzhou Smoothies Electronics Co., Ltd. MULTIPROTOCOL TX -T8SG

Und nun? :confused:

CE kann auch für China Export stehen sieht dem CE Zeichen absichtlich ähnlich.


Ach? Urban Legend! EU- Industriekommissar Günter Verheugen erklärte am 9. Januar 2008 "dass ihm keine Anhaltspunkte für eine gezielte Verwendung der CE-Kennzeichnung im Zusammenhang mit der Abkürzung „China Export“ vorlägen."
 

Cabona

User
Die FCC ID taugt nur für die Rundablage! Bezieht sich nur auf den CC2500 und die restliche drei HF-Chips kann der Enduser angeblich nicht nutzen. Wer es glaubt wird selig. Betrifft zwar nur die USA und das wird wahrscheinlich noch ein Nachspiel haben. Außerdem wo ist da die CE Nummer der Benannten Stelle und die Konformitätserklärung?

Anhang anzeigen Attestation_Letter.pdf
 

relius

User
Hallo alf-1234,

Danke für das Nachsehen, wegen der FrSky-Protokolle.
Das alte V8-Protokoll kann sie also auch noch, nicht schlecht.

Gruß
Martin
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ich schließe hier.
Nach Rücksprache mit einem Fachmann ist der Sender bei uns illegal. Das unterstützen wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten