Bildschirm blockiert

Wäre aber mal lustig wenn der Fuchs von Mint meldet: Windows 7 hat festgestellt... :D:D:D
Is wie mit den eMails von Amazon die immer kommen ich solle mein Konto verifizieren... Ich hab kein Amazon Konto... :rolleyes:
 

funduz

User
Um mich in Linux einzuarbeiten, fehlt mir einfach die Zeit. Vielleicht im Winter mal.
Die letzten Tage war Ruhe, ich hoffe das bleibt erstmal so. Ich arbeite weiter dran.

Gruß
Jürgen
 

kalle123

User
Um mich in Linux einzuarbeiten, fehlt mir einfach die Zeit. Vielleicht im Winter mal.

Sooo aufwendig und abschreckend wie zu Zeiten von Windows 3.x und Windows 9x ist das heute auch nicht mehr.

Pack dir z.B. Virtualbox (ist eigentlich Betriebssystem im Betriebssystem) auf den Rechner und installiere mal ein Linux in einer vbox. Und schau es dir einfach mal an.

Lohnt sich!

Virtualbox sieht bei mir so aus.

Ni62lSDl.png


Mein Rechner hier läuft unter Linux Mint.

Hier hab ich mal Virtualbox aufgemacht mit WIN 7. Da hab ich so Sachen drin wie den MPX Launcher ....

In Virtualbox hab ich noch andere Linuxe ;) , die mich interessieren und auch noch ein WIN XP.

Gruß KH
 

Oxymoron

User
SpyBot Search & Destroy

SpyBot Search & Destroy

Wie sollten die Browser Einstellungen für JavaScript und ActiveX denn optimal sein? Ohne Java läuft doch so manches nicht.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen, es gibt leider nicht die optimale Browser-Konfiguration, es ist immer ein Kompromiss zwischen maximalen Funktionsumfang (=potentiell hohes Sicherheitsrisiko) und sicheren Einstellungen, ggf. Verbunden mit Einschränkungen im Funktionsumfang der Website. Ich habe bei mir ActiveX so eingestellt, dass es für unbekannte Websites nur mit Zustimmung ausgeführt wird, man kann es aber auch komplett deaktivieren.

Java hat übrigens rein gar nichts mit JavaScript zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Sachen! Java habe ich auf meinem Online-Rechner deinstalliert, weil es wie Flash aufgrund der vielen Sicherheitsprobleme ein potentielles Einfallstor für schädliche Software ist.

Zum präventiven Schutz hat sich bei mir SpyBot Search & Destroy bewährt, aber es gibt natürlich noch viele andere Programme.
 
Sooo aufwendig und abschreckend wie zu Zeiten von Windows 3.x und Windows 9x ist das heute auch nicht mehr.

Pack dir z.B. Virtualbox (ist eigentlich Betriebssystem im Betriebssystem) auf den Rechner und installiere mal ein Linux in einer vbox. Und schau es dir einfach mal an.

Lohnt sich!

Kein Betriebssystem im Betriebssystem, Ein Virtueller Rechner im Betriebssystem vom Rechner auf den man draufnudeln kann was man will, und von denen man sich mehrere erstellen kann. Aber stimmt schon, anschauen lohnt tatsächlich.
Android is übrigens auch ein Linux ;)

Kalle das is aber kein Cinnamon oder? Sieht so anders aus. Was is das?
 
Hm,
Whois-Abfrage schrieb:
Whois-Eintrag der Domain www.ublock.org

Das Whois-Verzeichnis ist vergleichbar mit einem öffentlichen Register. Im Whois-Verzeichnis können Sie die Kontaktdaten einer Domain einsehen. Diese Daten werden von der jeweilis zuständigen Vergabestelle zur Verfügung gestellt.

NOT FOUND
>>> Last update of WHOIS database: 2018-06-18T20:48:37Z <<<
Vllt auch nicht
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten