21-22.07.2018 Aircombat DMFV DM Bubesheim

Flesch

User
Anmeldung Team Rot

Anmeldung Team Rot

Hallo, wir kommt auch vorbei.

Kristina: WW1 & WW2
Frank: WW1 & WW2
Wir würden Freitag anreisen und zelten.
 
Hallo,
hier dann mal ein erster Vorgeschmack auf die Jahrespokale 1-3 für WW2,WW1,Toppfighter und EPA.
Pokale2018.jpg
Gruß, Daniel
 
Anmeldung DM

Anmeldung DM

Hallo,

damit auch für die hinteren Plätze genug Teilnehmer anwesend sind, melde ich mich mal (unverbindlich) mit an. Ich muss noch ganz schön werkeln, um etwas fertig zu bekommen...

Klassen WWI, WWII und EPA

Viele Grüße,
gunmiller

P.S. Falls noch jemand Parkzone Albatros Reste (Fahrwerk, Streben, Plastekram, ...) über haben sollte, weil der Rest des Fliegers verdampft ist, melde ich schon mal Bedarf an!
 
Hallo,
Heute war der Postbote da und hat eine nette kleine Spende von GensAce für die Tombola da gelassen.

6x 3s1300mAh passend für die einmotorigen EPA Fighter.

give_away.jpg

Gruß Daniel

PS: die Unterlage ist ein T-Shirt was für die Mannschaft der WASG gedacht ist, sind aber leider alle in XL, dafür aber sehr atmungsaktiv.....
 
Hallo,
habe jetzt für alle Klassen 3 Maschinen fertig, denn ich habe Heute meine alte EPA HE219 von 2016 repariert, bin gespannt wie die wieder fliegt. Ich fahre so gegen Mittag bei mir los und hoffe so späten Nachmittag frühen Abend da zu sein.
DSC04138.jpg
DSC04132.jpg

Gruß, Daniel
 
Ich muss mich leider leider abmelden. Hab mich riesig auf Sergejs Schaschlik, Looping Louie, endlich Paratwa persönlich kennenlernen und die nächsten Luftkämpfe mit meiner 109 gefreut.
Wäre bisher auch nur der Samstag gewesen weil ich Sonntag zu einem vierzigsten eingeladen bin. Jetzt geht’s zusätzlich Sonntag Abend nach England und ich brauch den Samstag um alles zu richten und zu packen (Freitags kommen wir erst vom Urlaub zurück...). Mehr zum kurzfristigen Englandausflug gibts dann bei meinem TK4-Bericht unter der Scale-Rubrik.

Ich wünsch allen viel Spaß, macht viele Bilder und vielleicht find ich für den Herbst noch einen Wettbewerb bei dem ich das ganze Wochenende Zeit habe,
Timo
 
Hallo,
im Facebook haben sie gerade von der WASG Seite her gerügt das ich keinen Fahrwerksflügel und hintere Streben an meiner Pfalz D3 habe, hab das mal eben fix geändert.
DSC04146.jpg

Alles an dem Ding ist frei beweglich und macht Bewegungen in jeder Richtung bis gut 4cm mit. Sind Rohr in Rohr Führungen und am Draht angeclipst, nur zum Flügel hin müßte ich 2 kleine Schräubchen an das Führungsrohr machen, könnt man aber auch noch clipsen.
Gruß, Daniel
 

Krauti

User
Lob, Daniel.

Ich fahre jetzt los und bin gegen 21Uhr da. Gibt es Abendbrot?

Gruß,
Wilhelm
 
Hallo,
hier dann das Blech des Tages und die Erinnerungen für die Saison 2017/18. Die Jahrespokale waren jetzt etwas aufwändiger gemacht als im letzten Jahr und gefallen hoffentlich diesmal allen die sie bekommen haben und werden, denn nicht alle Gewinner waren da, nächster Übergabetermin ist dann Schlangen.

Tagesblech.jpg

Jahrespokale.jpg

Gruß, Daniel
 

Ewald

User
Ergebnisse

Ergebnisse

Rainers Liste vorab. Er ist einige Tage im Ausland. Core dauert daher noch etwas:

WhatsApp Image 2018-07-22 at 22.17.35.jpeg

Gruß
Ewald
 
Hallo,
Rainer hat da nur die Topfighter vergessen...wie immer.

1. Patrik K.
2. Daniel L.
3. Jörg M.

und auch die vergebenen Jugend Pokale

1.Max B.
2.Andreas E.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten