21-22.07.2018 Aircombat DMFV DM Bubesheim

... wäre toll, wenn 'Nicht-Facebooker' auch an die dort veröffentlichten Bilder kommen würden ... oder bin ich der Einzige ! :rolleyes:
 

Krauti

User
Evtl. mal in einen Googledrive-Ordner laden? ;)
 
Möchte euch ja nicht die Möglichkeit nehmen mal richtig rein zu zoomen:D
Rainer_normal.jpg
Rainer_ganz_nah.jpg

Viel Spaß mit den Bildern: https://drive.google.com/drive/folders/1HL-SGtf65zIdtX0-DvJEu8QsYURds8RB

Gruß, Daniel
 
Hallo Daniel,
danke für den Link, aber kannst du eine kleine Auswahl hier ins Forum reinstellen? Fast dreihundert Bilder sind etwas mühsam zum Durchschauen.
Grüße, Timo
 

Krauti

User
Lügenpresse! Nächste Woche ist gar keine Weltmeisterschaft...

Aber guter Beitrag!
 

Krauti

User
Hallo Daniel,
danke für den Link, aber kannst du eine kleine Auswahl hier ins Forum reinstellen? Fast dreihundert Bilder sind etwas mühsam zum Durchschauen.
Grüße, Timo

Die Bilder auf Format zu bringen ist noch mühsamer und spamt das Forum zu.

Danke an Daniel, für die Bilder. Kleiner Tipp: Das nächste Mal die Flugbilder mit Fokus fix auf unendlich und nicht Autofokus. Dann werden mehr Bilder richtig scharf.;)

Gruß,
Wilhelm
 
Kleiner Tipp: Das nächste Mal die Flugbilder mit Fokus fix auf unendlich und nicht Autofokus. Dann werden mehr Bilder richtig scharf.;)

Gruß,
Wilhelm

Ich verstehe schon was du meinst, nur Bilder die überall scharf sind wirken auch meist langweilig. Hatte jetzt aber auch keinen Bock da groß auszusieben, gelöscht habe ich nur 4 oder 5 Bilder, den Rest habe ich euch einfach mal zugemutet.;)

Und solche Bilder wirken einfach lebendiger, als so alles scharf Knipse Dinger.... finde ich....

Gunny2.jpg
Da sieht man nur mehr oder minder scharf die Albatros von Gunny und der Rest ist schmückendes Beiwerk und sähe scharf eher wie ein Motiv aus dem Minni Wunderland aus.
Stefan1.jpg
Hier hatte ich den Focus auf Stefan und der ist scharf.
Stefan2.jpg
Genau wie einige Sekunden später beim gleichen Gegner.

Gruß, Daniel

PS: hatte die Kamera auch gerade mal einen Tag vorher gekauft...…., das wird bestimmt besser in Zukunft.
 

Krauti

User
Wer hat denn da den Fokker Eindecker so gekonnt zerlegt?;)

Meiner einer, natürlich.:D
Kein Expo beim Pendelruder ist nicht optimal, falls das mal einer nachmachen möchte...

War ein sehr schönes Wochenende, danke an Bubesheim!

@Daniel: das wird besser, logisch. Ist auch jetzt schon gut. Ich kenne das Problem eben von der Arbeit her mit den Industriedronen. Die müssen halt bei ner Inspektion in 150m Höhe scharfe Bilder schießen;) Der unendliche Fokus liefert ab ein paar Meter dann das beste Ergebnis.


Wilhelm
 

Waco

User
Danke!

Danke!

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich noch recht sakrisch bei den Buben und Mädls aus Bubesheim bedanken!
War ein sehr schöner und entspannter Wettbewerb.
Danke an Sergej für sein Schaschlick! Wie immer sehr lecker!
Ich hoffe auch Horst geht's nach seinem Umfall ;) wieder gut!

Grad hab ich mir den Bericht im TV angesehen! Gut gemacht!

Schönen Gruß
und hoffentlich bis nächstes Jahr!?!?!

Roland
 
Danke

Danke

Hallo Aircombat-Gemeinde,

Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für euer kommen
und das schöne Wochenende mit euch bedanken.

Horst geht es wieder gut, wir haben heut Abend am Platz noch ein kühles
Blondes gepackt.
Läuft wieder, also alles gut.

Gruß Werner
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen die zu Vorbereitung und Durchführung des Aircombat Wettbewerbes in Bubesheim beigetragen haben, bedanken. Die weite Anreise hat sich echt gelohnt!

Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, so war es doch ein sehr schöner Wettbewerb. Schaschlik und die Idee mit der ‚Tombola -Zugangsvorrausetzung‘ waren ebenfalls eine feine Sache. Auch wenn dann mit den noch folgenden bayrischen Kulturgütern für mich ein doch recht schnelles Ende des Samstagabends eingeläutet wurde😉
Danke auch an Daniel für die Klasse Fotos! Kannst Du die von der zweiten Kamera bitte auch noch mit bei google hochladen?
Der Bericht der rasenden Reporterin war ja auch ganz ausführlich und gut gemacht, zumal Stefan auch noch aus dem Nähkästchen geplaudert hat😉
Wem gehörte eigentlich das Wurstbrötchen welches sie nicht auf dem Bild haben wollte und sich deshalb so elegant draufgesetzt hat?

Viele Grüße,
gunmiller
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
War ein sehr schönes Wochenende, danke an Bubesheim!
...

Ja, die Bubesheimer haben's drauf. Das wissen mittlerweile auch die Jedermänner! ;)
Muß mich auch noch für Eure Bilder bedanken. Wollte mal vorbeischauen, hat aber leider nicht geklappt.

Allerdings scheint mir ein gewisser Verfall der Sitten um sich zu greifen:
Ich hoffe auch Horst geht's nach seinem Umfall ;) wieder gut!
Auch wenn dann mit den noch folgenden bayrischen Kulturgütern für mich ein doch recht schnelles Ende des Samstagabends eingeläutet wurde😉

Und dann noch der Gipfel der Höhe:
...
Wem gehörte eigentlich das Wurstbrötchen welches sie nicht auf dem Bild haben wollte und sich deshalb so elegant draufgesetzt hat?

Nein, nicht die Vernichtung von Lebensmitteln. Viel schlimmer: Bei uns gibt es keine Brötchen! Das sind im „Originalton Süd“ Semmeln, SEMMELN! :D:p:D

Servus
Hans
 
Bilder und Ergebniss

Bilder und Ergebniss

Hallo Daniel,
das Google Laufwerk finde ich wesentlich besser als Fazebuch, denn dort bekommt man nur was zu sehen, wenn man angemeldet ist, das war ich vor der Englandtour zwei mal im Jahr.

Die Ergebnisse schreibe ich ab heute abend in die Core.
War zwischendurch in einer anderen Zeitzone. :rolleyes:
Die gesammelten Flug- und Wartezeiten reichen für die nächsten Jahre.

Rainer
 

Broesel

User
Die Wurstsemmel war von unserem kleinsten Grau Helm...danach war sie etwas breiter 😀
Auch von uns noch einen herzlichen Dank an alle die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben.

Grüße aus dem Süden
die Grauen
 
Hallo,
leider ist das Daten Volumen bei Googel etwas sehr begrenzt, also gewöhnt euch nicht zu sehr dran. Mir hat es auch gefallen, denn man kann mit erheblich mehr Auflösung die Bilder einstellen und dank Glasfasertechnik geht jetzt auch so ein Upload recht zügig, ich mein ich habe nur 10 Minuten gebraucht. Nur leider sehr gegrenzt und ich bin kein Freund vom löschen hier eingestellter Beitragsbilder, denn ich hasse es wie die Pest wenn man nach Jahren mal wieder Bilder anscheuen will und der Link führt dann ins leere.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten