Mal einen Tip

discus

User
Hallo,brauche mal euren Rat zwecks Modell.Habe einen arbeitslosen Midi Evo mit 16oo für 8S.ins Auge gefasst habe ich die BH T33 oder von Phönix die Preceptor.
Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Es sollten schon Erfahrungen mit den Modellen vorhanden sein.

Gruss Roland
 

MD-Flyer

User gesperrt
"Mal ein Tip" ist ein sehr aussagekräftiger Titel für diesen Thread. :rolleyes:
 

WeMoTec

User
Zumindest ist der Antrieb optimal für die zwei genannten Modelle geeignet.
Auch, wenn es nicht "zu der Frage" gehört: Die Mini Avanti S würde auch noch in diese Riege passen, oder auch Black Horse Viper.

Ist halt eine Frage, was Du fliegerisch erwartest.

Oliver
 
Wenn Du nen TOP Fliegenden Jet willst, der passend für deinen Antrieb ist dann nimm den Makojet XS, Geiles Teil mit klasse Flugeigenschaften.

IMG_9593.JPG

Abfluggewicht 3,3 Kg mit 8s und geht extrem gut.

Gruß.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Was möchtest du denn genau wissen?

Nichts. Es sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein, dass z.B. "Welches Modell für Midi Evo mit 16oo für 8S?" ein aussagekräftigerer Titel wäre und du insofern ggf. auch mehr / bessere Resonanz bekommst. That´s all.
 

discus

User
Hallo Oliver,eine Mini Avanti in EPO habe ich und fliegt Super.Eine Xcalibur E hatte ich auch,ist leider durch Ablösung der oberen Schicht Speerholz am Querruderservo abgestürtzt.Der neue Jet sollte auch so um die 400 liegen.

Gruss Roland
 

WeMoTec

User
Ich meinte keine Avanti in Epo, sondern die "Klassische" Mini Avanti S von Webart mit GfK Rumpf und Holzflächen.

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten