Bezug Markierungsband für Streamer?

Gleich die nächste Frage, wo kauft ihr im Moment das rote Band für die Streamer? Das von Stihl kann ich nirgends mehr auftreiben!

Mit 1,90€ recht günstig gibts hier was:
https://www.fluegel-gmbh.de/de/produkte/markierungsband-aus-zellstoff/

Und dann hab ich noch die Firmen Kox und Oregon gefunden. Ich brauch die Rollen erstmal nur für EPA. Aber wie’s manchmal läuft braucht man beim Wettbewerb vielleicht mal was und hat noch eine Rolle in der Kiste. Dann wär schon gut wenn das Material dasselbe ist.

Grüße Timo
 
Das ist ja das Problem, mein Stihl-Händler vor Ort sagt dass es das nicht mehr gibt. Und bei den Onlinehändler ist es entweder nicht mehr lieferbar, man kann’s nicht in den Warenkorb legen oder zehn Rollen sind bereits zuviel.
Wenn es das von Stihl tatsächlich nicht mehr gibt, ist die Frage welches offiziell als Ersatz in Frage kommt?
 

Waco

User
Hi Timo!

Wir hatten heuer im März bei dem Wettbeweb am Rossfeld schon die gleichen Probleme! Joschi und dann auch Marco konnten kein Stihl-Forstmarkierungsband mehr auftreiben!
Sie haben dann gerade so noch von allen Piloten die Rollen zusammengekratzt!

Gruß
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten