Lieferzeit bei .... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Segler89

User
Eigentlich ja schon fast lächerlich (erbärmlich) wenn man einem Hersteller förmlich in den Arsch kriechen muss um Chance auf eine Leistungserbringung zu erhalten, geschweige denn sogar noch damit locken muss ein neues Triebwerk zu kaufen. Ich hab's bei Didi schon vor lange Zeit aufgegeben. Wollte mal ein Schubrohr haben, aber nach 6 Monaten warten hatte ich dann kein Bock mehr und beim Grum angerufen. Nach 2 Tagen war es da.

Wahrscheinlich werden bei IQ hammer nur noch Freunde und Bekannte beliefert (oder auch nicht).
 
Das ist ja ein richtiger VIP Service...

und manche von euch haben über den Kannapin gepoltert ;-)

Aber es gibt immer noch Leute die neue Turbinen bei ihm kaufen, anstatt zu den Zuverlässigen zu gehen. Sei es JetCat, Frank oder Behotec.
Die gehen ans Telefon, geben auf alle Fragen Antwort und sind da wenn man sie braucht.

jetzt dürft ihr mich steinigen....
 
Wenn ich das alles so lese, bin ich heilfroh, dass ich mich letztes Jahr für eine Kingtech statt zu einer IQ entschieden habe. Besseren Service als den von Jean Marc gibt es glaube ich nicht.
 

stipsi

User
Also dann muß sich einiges geändert haben seit letztem Jahr...:confused:
Hatte letztes Jahr probleme mit meiner gebraucht erworbenen IQ 90+ und schickte sie nach einem Telefonischen Gespräch zu ihm.
War innerhalb von 14 Tagen wieder bei mir, wurde generalüberholt im Zuge eines Service.
Hatte meine alte Pumpe gegen eine neue kostenlos getauscht!!
Ohne Rechnung oder sonst was da sie ja gebraucht war....
Also ich kann das so nicht bestätigen.
War allerdings auch letztes Jahr...

LG
Christian
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Bei mir rührt sich gar nichts, dabei brauche ich nur Kleinteile für das Fahrwerk :mad:. Keine Reaktion. Ich werde den Fall jetzt über den Käuferschutz von Paypal abwickeln :(


Gruß
Thomas

Dann tue es doch, Thomas.
Ich liebe diese AnDenPrangerStellThreads :mad:
Und genau deswegen ist an dieser Stelle Feierabend.
Ausserdem, wenn ich bitten darf, Nutzungsregeln beachten!
Die 1.10 untersagt die Veröffentlichung von privater Kommunikation.
Löse deine Probleme ausserhalb des Forums. Für so was gibt es (ggfls.) den Rechtsweg über Zivilgerichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten