95er Regatta in Herrsching

ger529

User
Plane für November eine Regatta bei uns in Herrsching.

Generell einfach mal eine Frage ob überhaupt Interesse besteht!?

Wenn ja dann müssen wir das nicht hier diskutieren sondern schreibt mir
bitte per PN oder an bcsails70(ät)gmail.com, am besten gleich mit Terminvorschlag.

Gruß Christian
 

ger529

User
Bis auf unseren Provokateur noch kein Interesse?

Sollte sich bis Sonntag nichts bewegen wird es halt eine Regatta in einer andere Klasse geben.

Schönes Wochenende
Christian
 

norei

User
Herbstregatta

Herbstregatta

Würde gern 'mal wieder an den Ammersee fahren, wäre also wahrscheinlich dabei (Campingmöglichkeit vorhanden?).

Gruß Norbert
GER 7
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Sorry wegen der späten Rückmeldung Christian .. derzeit viel um die Ohren...

Ammersee ist immer klasse! Etwas weiter für mich aber wenn es passt bin ich grundsätzlich gern dabei.
Allerdings ist an meinem einzigen freien WoEnd im November schon eine Regatta in USH geplant. Schaut für mich also recht schlecht aus.
 

ger529

User
Servus,

leider ist die Resonanz zu wenig!

Es wird diesen Winter je nach Wetter aber sicher die ein oder andere Regatta geben. RG65 zusammen mit DF65 oder evtl. IOM.
Das werde ich aber dann spontan bekannt geben.

@Andy, wir sehen uns in USH

@Arne, mit wenig Aufwand von Nord nach Süd. Dann musst du einen Beamer erfunden haben;)
 

Arne

User
He,

also ich bin in der Nähe von Stuttgart :rolleyes:
Fliege viel Modell und wir segeln seit einiger Zeit nebenher. Ich wollte wenn es passt vielleicht auch einfach mal so bei euch zum Segeln vorbei kommen. Da würde ich mich aber dann eh nochmal melden.
 

ger529

User
Andy Stuttgart ist doch im Norden;)

Arne was segelt ihr für Boote?
 

Arne

User
Hi Andreas,

ich hab aktuell ne DF95 und neDF65 sowie nen älteren Mini 40 Trimaran. Nen Kumpel segelt Tenrater.
Ich würd dir mal ne pn schreiben die Tage sonst ist das hier ja nur noch ot :rolleyes:
 

ger529

User
Mit der DF65 bist am Ammersee richtig:D

Wird im Winter fast jeden Sonntag gesegelt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten