Baubericht F 16 von Offshore

GutHolz

User
verkleinert.jpg
 

GutHolz

User
Heute hatte ich meinen Schwerpunktkrimi. Um die Längsachse war er dieses Mal stabil, sonst hätte ich mich da auch noch drum kümmern dürfen, was mich sicher tragisch überfordert hätte. Da der Flieger tendentiell hinten zu leicht war, habe ich den Leitwerken eine Verglasung spendiert. Der Schwerpunkt war nach dem Finish deutlich weiter hinten, ohne Blei natürlich. Bin also sogar etwas übers Ziel hinausgeschossen. Dieses Etwas hatte ich leider akzeptiert. Die Folge war ein ständiges sich Aufbäumen. Zum Glück war Timo dabei! Er hatte gemerkt, dass das mit jedem Gasstoß besonders schlimm wurde. Ohne Gas gings und ich hab den Flieger wieder runter bekommen. Fast nichts passiert.
 

GutHolz

User
So, Akku sitzt jetzt deutlich weiter vorne. Die f16 geht jetzt richtig genial. Fliegt wie auf Schienen.
Screenshot_20190526-152144_WhatsApp.jpg

Screenshot_20190526-152234_WhatsApp.jpg

Großen Dank nochmal an Michael für die Unterstützung mit den tollen Decals.
 

GutHolz

User
Danke für die Blumen. Da bin ich aber gespannt, lass den Plan nicht zu lange auf Halde;). Hab schon deine Homepage gesichtet, sehr vielversprechend! Vielleicht du ja auch meine seitherige Präsentation, war ein etwas spezielles Projekt.
Mir ist jetzt erstmal nach etwas Definierterem mit wenig Eigeninitiative, zum entspannen, was Aktuelles. Aber diese Zeitreise hatte was!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten