Rafale von Offshore

Hallo Michael,

ich plane ja für meine MIG den Einsatz von zwei Brushless Controllern und Akkus. Da kommt es dann konstruktionsbedingt nicht zu diesen hohen Summenströmen.

LG

Roland
 

Ripper67

User
Da kommt es dann konstruktionsbedingt nicht zu diesen hohen Summenströmen.
Wieso welche Impeller möchtest Du einsetzen???
Wie Du weisst habe ich die Mig hier stehen,die ist sogar etwas größerl als die Rafale und sollte wenn Du nicht sehr auf das gewicht achtest sogar noch schwerer werden.
Da Du ja den gleichen Plan hast wie ich gehe ich auch davon aus das Du 2 triebwerke verbaust,wenn diese dann zu wenig Leistung haben bekommst Du die Mig nicht in die Luft.
MFG Michael
 
Hallo Michael,

ich will die Mini Fan Evo Impeller von Wemotec verbauen. Die Impeller sollen über getrennte Akkus und Brushless Controller versorgt werden, daher rührt meine Aussage mit den Summenströmen.

LG

Roland
 

Ripper67

User
Ach so dann habe mich falsch ausgedrückt,sorry.
Ich werde natürlich auch 2 Regler verwenden aber nur einen Akku.
MFG Michael
 

Ripper67

User
So die letzten Tage habe ich mich mal mit den Flächen beschäftigt:)
Die sind so dünn da weiss ich gar nicht ob ich die Servos unterbringe.
Ich weiss schon warum ich lieber grösser baue,da hat man solche Probleme nicht:D
MFG Michael
 

Anhänge

  • K640_20180816_170030.JPG
    K640_20180816_170030.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 64

Ripper67

User
So heute mal wieder ein kleines Update.
Habe nun endlich zwei servos gefunden die einigermaßen in die Flächen passen.Ist ein Servo mit 2,5 kg stellkraft mit Metallgetriebe und sollte für die Rafale mehr als ausreichend sein.
Ich wäre bestimmt schon etwas weiter,wenn da nicht der Plan der Rafale von Edi Stahli dazwischen gekommen wäre:D
MFG Michael
 

Anhänge

  • K640_20180825_133824.JPG
    K640_20180825_133824.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 76

Ripper67

User
Hi Leute
ich stoppe das Projekt Rafale von Offshore(vorerst).Ich habe zwar den Hauptteil fertig habe aber ein wenig die Lust verloren da die Rafale sehr klein ist und ich eher auf die grösseren Jets stehe,ausserdem finde ich das die Rafale von vorne nicht so toll aussieht,ich werde sie zwar vermutlich irgendwann fertig machen aber im moment habe ich das Interesse verloren,Hauptsächlich wie schon geschrieben wegen der Größe.
Vieleicht liegt es auch daran das ich parallel ein zweites Projekt angefangen habe,was man ja nicht tun sollte.:D
Ich hatte aber schon mit dem Bau der kleinen Rafale begonnen als mir der Bauplan der etwas grösseren Rafale von EDI Stahli in die Hände gefallen ist,sonst hätte ich bestimmt nicht mit dem Bau der kleinen angefangen.
Also sorry dafür das hier der Baubericht vorerst endet.Aber die grössere Variante der Rafale reitzt mehr.
MFG Michael
 

Ripper67

User
Hi Roland
Ich werde die kleine wohl schon noch fertig machen,aber erst so nach und nach,wie ich Lust dazu habe.;)
Nun ja ich werde wenn gewünscht aber ein paar Bilder online stellen,wenn es ok ist das ich hier weitermache wobei es ja nicht mehr die Rafale von Offshore ist.
MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten