Suche ein Delta Jet für eine Kingtech K70

alcon

User
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Delta Jet für eine Kimgtech K70.
Sollte Voll Gfk sein und der bauaufwand überschaubar.

Wer hat sowas im Angebot?

Grüße
Matthias
 

hps

Vereinsmitglied
Servus Matthias,
da ich für meinen neuen „Wunsch-Jet“ die K70 benötige, würde ich mich gegebenenfall von meiner Rafale (neu, jungfreulich, ungeflogen :)), trennen. Hier unten mein Bauthread; sie ist genau in dem Zustand von den letzten Bildern. Bauaufwand für dich wäre also nur deine K70 reinschrauben :cool: und du erhälst ein Einzelstück.
Sie ist sonst flugfertig; inkl. doppelwandigem Schubrohr, Beuteltank mit Festo-Verschlauchung und Jeti BEC. Fixpreis 1.300,-

http://www.rc-network.de/forum/show...etsMunt-M70XBL-***/page9?highlight=wom+rafale

Jetgruß Peter
 

gsxr26

User
Hallo Matthias, hab grade meine auf eine Wild Horent (Abfluggewicht ca 5,5kg)gebaut ,und kann dir sagen es ist ein Traum

Grüße Frank
 

nsx

User
@Frank

Wild Hornet mit 5,5kg Abfluggewicht. Hast du eine frisierte Waage oder Helium statt Kerosin getankt;o)
Hab selbst zwei Hornissen aber 5,5kg ,das würde mich jetzt schon mal brennend interresieren...

Ansonsten kann ich mich Frank mit seinem Vorschlag anschließen. Die Hornet fliegt mit 7kg Schub schon super,da kannst du überhaupt nichts falsch machen.
Hatte zu FunSonic Zeiten FS70 verbaut und voll getankt ca. 8kg Startgewicht,ging vom feinsten.

Gruß!
Andreas
 

mp-rene

User
Hallo Andreas,
da geht schon Einiges… das Fahrwerk muss nicht immer mitfliegen.
Wir sind Leichtbau-Freunde ;-)) das weist du doch…
Grüße mp-rene (Matze)
33474140ci.jpg

33474202od.jpg

33474183iz.jpg
 

flytom

User
Könntest Du mal eine Nahaufnahme von der Turbine incl. Befestigung im Skyrunner Posten oder gerne per Privatnachricht, danke.
Fliegst du ihn den auch Vollgas oder ist die 70 Kingtech gedrosselt?


Gruss Tom
 

alcon

User
Entscheidung

Entscheidung

Hallo zusammen,

Also nachdem ich den Thread eröffnet hab möchte ich euch auch wissen lassen was es wurde.
Ich habe gestern bei Jürgen Friedel, die Minijets Mirage bestellt.

Die K70 dürfte etwas zu stark sein, werd ich dann etwas drosseln.
Jürgen fliegt selbst eine mit K45.

Viele Grüße
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten