Swift S1 (2,5 m - MIBO): Präsentation!

Habe doch gesagt, dass man viele Swifts braucht :D #VonOpelZumPopel :p

36479990cu.jpg

36479989mn.jpg
 

Bostrom

User
Also die Rechte Fläche schaut noch ganz brauchbar aus
Aber der Feind ( Erde )ist immer da,schade um den schönen Swift

Wolfram
 
Hamilton Spezialanfertigung

Hamilton Spezialanfertigung

Ab und zu kommt auch ein Spezaial Bauserviceauftrag. Diesmal war ein mit Nicolas Ivanoff / Hamilton Design auf der Reihe :cool:

8.jpg

7.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

6.jpg

1.jpg

9.jpg
 

Bostrom

User
Alles schön bis auf den Spinnerausschnitt,aber Du bist ja noch jung , ich passe den Prop immer von dem Lackieren an, als kleine Anregung , gibt’s den Rumpf nur in AFK 86217BFD-8587-46F4-B3C9-30FE456E00CE.jpeg

Wolfram
 
Hallo Wolfram,

Das mache auch ich, leider hat der erst gedachte Prop. nicht gut zum Motor gepast :mad:, der neue Prop. hate aber etwas dickere Aufnahme ... muste leider Spinner nacharbeiten dass es sich voll offenen last :p

gibt’s den Rumpf nur in AFK
... was? :D

Wenn alles past, sieht es so aus :D

attachment.php
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Das ist nicht nur ein Segelflugmodell, das ist dann auch ein Kunstflugmodell für die Ebene ;) Rauf mit Motorhilfe, Höhe abturnen, wieder rauf, runter, rauf, runter...auch das macht Spaß :D
 

Bostrom

User
Das ist schon richtig aber nur für den Hang nutzt halt den Flieger fast zu wenig ,es ist aber schon gut eine Versicherung beim Absaufen zu haben ,ist mir leider schon passiert und nur mit viel Ruhe und Hilfe von Freunden die den Hang kannten ging’s nach 1 Stunde Kampf wieder rauf , daraufhin hab ich fast alle meine Scale Flieger mit einer Absaufhilfe ausgestattet .

Wolfram
 
Mir macht es kein Spass mit Lipo-Thermik Sicherung zum fliegen. Weil man sich dann nicht mehr bemühen muss und der 'Thril is gone' :p. Und ich glaube es ist ein anderes Gefühl nach 1 Stunde Kampf oben zu Landen oder nach 30. sekunden Motor :D:D:D

Fur Sicherung nehme ich Bungee Start....da hat man 20-30m 'Platz' zum rausfinden ob es 'Tragt' :)

Ich bin halt ein stranger Gegner von Segel-Elektroantrieb...hab nur ein Model mit Motor im Hangar .... und noch das ist eine kleiner Simprop Zaunkonig :D:D:D

 

Robinhood

Vereinsmitglied
Dafür bewundere ich Dich ja auch, Tadej :cool: Du hast auch die besten Hänge in Sichtweite :)

Aber wer auch oft in der Ebene fliegt, braucht halt irgendwas zum Hochkommen! Mit dem Swift aus der Hand geworfen Thermikanschluß zu finden, ist ambitioniert :D
 
Haha, ja ein F5J Explorer ist er aber auf jeden Fall nicht :D Oder man hat eine Extrem kräftiges Handwurf :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten