Tannenalm

Eisvogel

User
sollte eine Absage innerhalb einer Woche doch wohl drin sein?
klar sollte das drin sein: einem Wirt steht schließlich kein Urlaub zu, der hat 365 Tage rund um die Uhr für seine Gäste dazusein :rolleyes:


Ob ich alles richtig gemacht habe, wird sich rausstellen.
Was für eine Frage?
Für 2,5 Mio hättest du dir ein schönes Leben machen können. Die exclusivsten Modelle, Luxusurlaub incl. verwöhnen lassen. Modellfliegen wann und wo du willst. Freizeit, ausschlafen......

Stattdessen hast du dich entschieden dein Restleben für nörgelnde Männer dazusein, die nix zahlen wollen, denen das Wetter nicht passt, der Hang zu steil, die Bäume zu hoch, die Wiese zu kurz........... und die dir nicht mal nen freien Tag gönnen. Kranksein + Erholung geht schon gar nicht.

Und da fragst du, ob du alles richtig gemacht hast :(
 

heikop

User
Hast du auch eine konkrete Antwort auf meine Frage oder spielst Du nur den großen Zampano?
Auf der Homepage steht nichts von Urlaub oder sonstiger Abwesenheit, deshalb die Frage.
 
Hallo Heiko, vielleicht hat deine Brieftaube das falsche Tal erwischt, konnte aufgrund der Dichtehöhe nicht mehr steigen, oder wurde von den vielen Modellfliegern abgelenkt?

Auf Neudeutsch: deine Anfrage kann auch im Spamordner liegen, bei uns gibts noch einen Apparat aus Plaste, man wählt eine Nummer, dann machts ringring und schon meldet sich die nette Dame von der Tannenalm...;)

Direktverbindung sozusagen...;) tolle Sache...
 

heikop

User
Moin hänschen!

Wenn eine Anfrage über das Kontaktformular einer Firma im Spamordner derselben landet hat der
Ersteller der Webseite aber eklatanten Bockmist gebaut. ;)

Aber Du hast recht, anrufen wäre eine Möglichkeit, nur wenn ein Kommunikationsweg angeboten wird,
sollte er auch funktionieren - klappt ja bei anderen Hotels auch.
 
Moin hänschen!

Wenn eine Anfrage über das Kontaktformular einer Firma im Spamordner derselben landet hat der
Ersteller der Webseite aber eklatanten Bockmist gebaut. ;)

Aber Du hast recht, anrufen wäre eine Möglichkeit, nur wenn ein Kommunikationsweg angeboten wird,
sollte er auch funktionieren - klappt ja bei anderen Hotels auch.

Man könnte ,man sollte, man möchte
man könnte aber auch wenn etwas nicht gleich funktioniert etwas toleranter sein.
Aber bei deiner Einstellung bist du auf der Tannenalm an der verkehrter Adresse.:rolleyes::rolleyes:
 

heikop

User
Habe ich den Fanclub aufgescheucht?
Reicht ein Woche Wartezeit nicht?

Aber keine Angst Jungs, ich möchte Euch Euer Vereinsheim nicht weg nehmen,
wenn ausschliesslich Mitglieder des Tannenalm-Fanclubs dort logieren dürfen und
der Rest nur untertänigst fragen darf ob denn ein Ersuchen um Aufnahme statthaft
sei, fahre ich halt wieder in's Lechtal und in die Dolomiten.

Gehabt Euch wohl.
 

Eisvogel

User
Habe ich den Fanclub aufgescheucht?
Reicht ein Woche Wartezeit nicht?

Aber keine Angst Jungs, ich möchte Euch Euer Vereinsheim nicht weg nehmen,
wenn ausschliesslich Mitglieder des Tannenalm-Fanclubs dort logieren dürfen und
der Rest nur untertänigst fragen darf ob denn ein Ersuchen um Aufnahme statthaft
sei, fahre ich halt wieder in's Lechtal und in die Dolomiten.

Ich war noch nie Gast auf der Tannenalm,
der Grund warum ich geschrieben hab ist deine Arroganz, mit der du anderen nicht mal ein paar Tage Reaktionszeit gibst.

Statt mal in den Spiegel zu schaun und drüber nachzudenken ob du immer und sofort für die Belange anderer da bist, legst du noch nach.
Ich hoffe, du bist nur hier im Forum so und im richtigen Leben etwas weniger Egoist.
 

heikop

User
ein paar Tage Reaktionszeit gibst.

Eine Woche < "ein paar Tage"?
Aber Hauptsache wieder was geschrieben?

Das Du dem Wirt der Tannenalm mit Deinem Geschreibsel wirtschaftlichen Schaden in vierstelliger
Höhe zufügst ist Dir natürlich in Deiner Selbstgefälligkeit völlig egal?

Was die Reaktionszeit angeht:
Schön daß Du so gut Bescheid weißt was ich mache und wie schnell ich dabei reagiere.
 

Markus-M

User
Entspannt Euch mal

Entspannt Euch mal

was ist denn hier schon wieder los.
Gibt es denn keinen Fred mehr in dem man sich normal "unterhalten" kann?

Ich war noch nie auf der Tannenalm, wird sich aber nächstes Jahr ändern.

In Post 33 schreibt Helmut selbst das er momentan renoviert und vieles oder alles in Eigenleistung macht.

Also einfach Anrufen oder gedulden, hab ich auch gemacht und sogar eine Antwort bekommen, Wahnsinn.


mit geduldigen grüßen
Markus
 

Eisvogel

User
Das Du dem Wirt der Tannenalm mit Deinem Geschreibsel wirtschaftlichen Schaden in vierstelliger
Höhe zufügst ist Dir natürlich in Deiner Selbstgefälligkeit völlig egal?

Du hast wohl nicht mehr alle Tannen auf der Alm :rolleyes:

Du bist der einzige hier im thread der an der Tannenalm rummeckert und an allem was auszusetzen hat.
Ich fasse mal kurz zusammen:

Gibt's dann endlich auch moderne Zimmer mit Sat-TV, WLAN und abgeteilter Sitzecke mit Tisch und Steckdose?
arg einfache Zimmer
kein WLAN auf dem Zimmer
bleibt zu hoffen daß die Homepage dann auch angepasst wird,
Beschreibung und Zimmerfotos erwecken einen eher primitiven Eindruck auf einem Stand aus den 1970'ern.
sollte eine Absage innerhalb einer Woche doch wohl drin sein?
hat der Ersteller der Webseite aber eklatanten Bockmist gebaut.
wenn ein Kommunikationsweg angeboten wird, sollte er auch funktionieren - klappt ja bei anderen Hotels auch.

Und als krönenden Abschluß gibst du gleich "was besseres" an:
Das Hotel ............. stellt für uns in der Hinsicht die Referenz dar

Und dann wirfst du mir vor, daß ich dem Wirt Schaden zufüge :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leg mal los mit deiner Rechnung. Als erstes würde mich der Text der Aufgabe interessieren und dann die Rechnung mit der du auf eine "vierstellige Höhe" kommst :confused:
 
hi Erwin, rechnen kannst du doch?

1000.-€, pro Nase braucht man mind. 75.- € / Tag, dann weisst du schnell, welche Party Heiko feiern will...;)

in 7 Tagen, zu zweit, sieht man da viel...
 

heikop

User
die Rechnung mit der du auf eine "vierstellige Höhe" kommst :confused:

7 Tage, 2 Personen a 56€ zuzüglich 50€ pro Tag für 2 Personen Mittag-/Abendessen, Kaffee, Kuchen, Getränke
macht > 1100€, da hättest Du auch selbst drauf kommen können.

Die 50€ sind noch eher knapp gerechnet, die Wirtin am Spitzbühl bekommt mehr von uns,
im Goldenen Lamm bleibt auch mehr hängen.

Wenn man natürlich nur übernachtet, das Frühstücksbuffett plündert und sich daraus die Tagesverpflegung
auf Kosten des Wirtes erschleicht, kommt man natürlich mit weniger aus.
 

heikop

User
hi Erwin, rechnen kannst du doch?

1000.-€, pro Nase braucht man mind. 75.- € / Tag, dann weisst du schnell, welche Party Heiko feiern will...;)

in 7 Tagen, zu zweit, sieht man da viel...

Ich sehe grade Elementary, Staffel 4, Folge 13 "Pilzkultur", da geht es um psychotrope Substanzen in Pilzen,
hast Du das Teerezept nachgekocht?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Schön wenn das geklärt ist. „Mehr sog i ned“ ;)
 
Behandelt Euch doch bitte freundlicher und lieber. Es ist doch sinnlos so herzuziehen und gegenseitig zu ärgern.
Das Leben ist wertvoll, gerade mit unserem Modellflughobby.

Gruss Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten