Wettbewerbe in Sachsen-Anhalt

Nabend!
Dankeschön für Deine Antwort. Da also Anfang Mai die Wasserflugwoche in Plau am See ist und das Vatertags-WE am 23.05.-24.05.2020
(Wasserkuppe),werde ich dann mal einen der noch freien Wochenenden im Mai im Verein für diesen Wettbewerb vorschlagen.:cool:
Das würde mir auch gut passen,denn ich versuche mich dieses Jahr auch mal im F3K und da sind noch keine Termine.:D
Übrigens sind Süsel und auch Gera schon fest gebucht.Und auch die Deutsche Meisterschaft ist wieder fest im Plan.
Anton freut sich schon!:D(kleiner Insider:cool:).
Gruss Lutz:cool:
 

jafo1

User
Termine

Termine

Hallo Lutz,

soviel ich weiß, kommt wahrscheinlich am 21. Mai (Himmelfahrt) noch Wilmersreuth bei Kulmbach dazu. Das könnte Michael Schmidkunz genauer wissen. Danach gibt es viele RES Termine bis Anfang August. Im August wollen die Brandenburger (Birkholz) Ihren Wettbewerb auflegen. Vielleicht würde euer Wettbewerb gut in das Vorfeld der DM passen, also so Ende August/ Anfang September.

Grüße aus Brandenburg, Karsten
 
RES-Wettbewerb in Salzwedel

RES-Wettbewerb in Salzwedel

Nabend!
Nach einigen Gesprächen im Vorfeld der Entscheidungsfindung haben wir uns nun auf den Sonnabend,den12.09.2020,
als Wettbewerbstermin für einen RES-Wettbewerb in Salzwedel festgelegt.
Der Termin liegt genau 2 Wochen vor der DM und kann gut als Training dafür genutzt werden.
Gruss Lutz:cool:
 

jafo1

User
Wettbewerb

Wettbewerb

Klasse Lutz, das wird viele RES Flieger, die etwas nördlicher verortet sind, sehr freuen! Ich habe mir den Termin schon mal fett eingetragen!

Grüße aus Brandenburg,

Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten