Nun gibt es den Skysword endlich in 70mm

Nun gibt es den angesagten Sportjet auch in der 70mm Version. Ich finde ihn sehr ansprechend und mein bestellfinger zuckt schon mächtig rum. Ich denke ich werde es nicht mehr lange aushalten. Werde dann gerne berichten. Vielleicht finden sich ja noch andere begeisterte. Denke der Preis geht voll in Ordnung, inkl. Beleuchtung und EZFW.


70mm Skysword Gelb

70mm Skysword Pink
 
:)
Nun gibt es den angesagten Sportjet auch in der 70mm Version. Ich finde ihn sehr ansprechend und mein bestellfinger zuckt schon mächtig rum. Ich denke ich werde es nicht mehr lange aushalten. Werde dann gerne berichten. Vielleicht finden sich ja noch andere begeisterte. Denke der Preis geht voll in Ordnung, inkl. Beleuchtung und EZFW.


70mm Skysword Gelb

70mm Skysword Pink




....als bekennender Diamond-Fan gestern noch auf bestellen gedrückt und meiner ist auch schon auf dem Weg .......musste aber mit der Frau den Kompromiss mit Pink eingehen :-) :-)
 
Ebenfalls gestern direkt 2 Jets geordert. Aber in Gelb ;). Bin schon sehr gespannt auf die Flugzeit etc. Werde ebenfalls darüber berichten.
Werde versuchen trotz der Angabe von 4s 3300 zwei parallel geschaltete 2400 mah Lipos unterzubekommen. Laut der Bilder sah der Akkuschacht ausreichend aus.
Gruß
Mino
 
Ich habe ebenfalls gestern einen mitbestellt und werde berichten, wenn er da ist. Wollte eigentlich nur den Bestand an Kabeln und Steckern für meine großen Jets aufstocken, da ist mir plötzlich noch einer in Pink (Zitat der Besten Ehefrau von allen: wenn Du schon wieder was mitbestellst, dann wenigstens den in pink...) in den Warenkorb gesprungen.
Werde mir das Ding mal anschauen. Wenn's was taugt, wird's mit Folie veredelt und geflogen, wenn nicht, geht's in die Bucht. Bisher waren die Flieger von HK ganz ok - nur die verbauten Servos taugen gar nichts. Mir sind bisher sowohl in der Tundra als auch im Excalibur nach kurzer Zeit Servos einfach gestorben.
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass der Flieger im Text mit 4S Auslegung erwähnt wird, in der Anleitung aber von 6S die Rede ist. Mal schauen, was wirklich für ein Motor drin ist...

LG
Michael
 
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass der Flieger im Text mit 4S Auslegung erwähnt wird, in der Anleitung aber von 6S die Rede ist. Mal schauen, was wirklich für ein Motor drin ist...

LG
Michael

Servus!

Bei RC Groups ist schon zu lesen, dass es ein Fehler in der Doku war und geändert wird.
Der "kleine" Jet ist 4S. Wird wohl noch geändert, in der Anleitung.
 

E-lias

User
Ich habe ebenfalls gestern einen mitbestellt und werde berichten, wenn er da ist. Wollte eigentlich nur den Bestand an Kabeln und Steckern für meine großen Jets aufstocken, da ist mir plötzlich noch einer in Pink (Zitat der Besten Ehefrau von allen: wenn Du schon wieder was mitbestellst, dann wenigstens den in pink...) in den Warenkorb gesprungen.
Werde mir das Ding mal anschauen. Wenn's was taugt, wird's mit Folie veredelt und geflogen, wenn nicht, geht's in die Bucht. Bisher waren die Flieger von HK ganz ok - nur die verbauten Servos taugen gar nichts. Mir sind bisher sowohl in der Tundra als auch im Excalibur nach kurzer Zeit Servos einfach gestorben.
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass der Flieger im Text mit 4S Auslegung erwähnt wird, in der Anleitung aber von 6S die Rede ist. Mal schauen, was wirklich für ein Motor drin ist...

LG
Michael

Hi Michael,

Was meinst Du mit veredeln? Packst du die EPO Flieger jeweils mit Laminierfolie ein oder was verwendest du?
 

WeMoTec

User
Ja Hobbyking hat inzwischen den Text geändert.
Inzwischen steht beim kit dabei, daß es "recommended", also nicht dabei ist.
 
Der Impeller muss auch raus. Entweder Wemotec oder ein FMS mit Inrunner aufgerüstet, die finde ich auch recht nett.
 

Don

User
SkySword

SkySword

Hallo zusammen,

wir haben gestern auch 2. Stück bestellt.

In einem Paralleluniversum hat sich einer der Hobbyking Mitarbeiter
gemeldet und die 4S bestätigt und auch die Drehzahl des Motors
mit 2800 - 2850.

Gruß
Der_DON
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Laminier-, sondern selbstklebende Plotterfolie. Wenn's gescheit fliegt, kommt Oracal 631 Klebefolie in matt drauf - so wie bei meinen kleinen F-16.
LG
Michael
 
CG

CG

hat sich jemand zufällig die Schwerpunkangabe in den Files runter geladen bevor HK sie wieder gelöscht hat ?

FG Franky
 
Hat die Kiste schon wer zuhause und kann was drüber sagen oder ist es noch zu früh?

Ich liebäugle auch mit der pinken Version. Hat schon was :D

LG

Edit: Gerade gesehen release war ja erst gestern. Dann warte ich mal ab oder ich bestell das teil einfach.
 

Don

User
Der Vogel ist gelandet

Der Vogel ist gelandet

Hallo zusammen,

unsere beiden Modelle sind heute angekommen.
Optik klasse, Verarbeitung ok, Impeller - kein Leichtgewicht,
Ausschläge, Schwerpunkt absolute Fehlanzeige, Controllboard
mit im Lieferumfang. Platz im Innenraum scheint ausreichend
für 6S zu sein.

Gruß
Der_DON
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten