Das leidige Thema Turbinen Sevice

wünschenswert wäre es, wenn er es täte.
 

Stony

User
Also ich habe nun alle Datensätze von den Leuten Vollständig zusammen die mir geschrieben haben.
das sind folgende...

rookie180
M2000
rapswerner
Benjamin Ketter
wblt
bitfalken

Werde probieren ab dem 03.09.2018 hin zu fahren, genau kann ich es aber noch nicht sagen. Mit etwas Glück kann ich ja mal mit ihm Quatschen, denke eine Aussage von ihm wie es weiter gehen soll ohne Spekulationen würde bestimmt schon einiges verbessern. Ich schreib ihm mal ne Mail ggf. kann ich ja auch einen Termin mit ihm machen :/

Ich halte euch auf dem Laufenden :D
 
Ich finde das hier ja IQ-Hammerhart ;)

Wenn sein Laden nicht mehr läuft da sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und es dem Kunden mitteilen das im Moment nichts mehr geht oder kein Service geleistet werden kann.
Dann weiß ich als Endkunde wenigstens wo ich dran bin. Das nicht ans Telefon gehen und nicht beartworten von E-Mails ist ein NoGo meiner Meinung nach.
Des weiteren sollte dann auch mal die Homepage und der Onlineshop wenigstens in den Wartungsmodus stellen und nicht den Anschein vermittel das der Laden noch "aktiv" ist.

Ich denke ich darf mir hier erlauben meine Meinung zu schreiben und meine persönlichen Erfahrungen mit euch auszutauschen, den ich habe auch eine Turbine aus dem Stall welche jetzt nur noch als Briefbeschwerer von Nutzen ist, welche vor einen halben Jahr mehr defekt als instandgesetzt aus dem Service kam. Kann ja von Glück sprechen wenigstens das Altmetall noch zugeschickt bekommen zu haben. Jetzt muss man ja es scheinbar noch abholen.

Ich hoffe für euch Betroffenen das Ihr eure eingeschickten Turbinen und Teile oder wenigstens das Geld wiederbekommt.

Drück euch die Daumen !
Ganz großes Lob an Stony für die Hilfestellung welche er hier den Kollegen zur Verfügung stellt. Sowas sehe ich nicht als Selbstverständlich - Top !!!


Grüße Frank
 
Hmmhhhh,

leider müssen wir aber feststellen, dass die Menschen unterschiedlich ticken. Das die Art, wie das aktuell gelaufen ist, suboptimal ist, ist nicht zu bezweifeln. Da wir aber über einen bisher absolut zuverlässigen Turbinenhersteller sprechen, darf man davon ausgehen, dass es hier mehr Schwierigkeiten gab, als dieser verkraftet hat oder verkraften konnte. Ja, es ist auch besch.... wenn Kollegen Geld verlieren. Das wünscht man niemandem.

Ich möchte auch nichts schön reden, hätte mir persönlich auch gewünscht, dass es professioneller angegangen wird. Ist es aber nicht. Das wünscht man aber auch niemandem. Dank der Hilfestellung einzelner Personen gab es ja schon einige gute Ansätze. Ich hoffe, dass es irgendwie einen "Neustart" gibt, sich die persönliche Situation klärt und wir weiter mit diesen Turbinen und dem bisher sehr guten Service versorgt werden. Denn das sollte man hier nicht ganz außen vor lassen. Der Service war super und absolut zuverlässig !

Gruß

Detlef
 
Absolut zuverlässig......ok....

Schön wenn man so Erfahrungen macht. Meine persönlichen sind/waren da anderst.
Monate lange Zusagen, zick Anrufe, vertrösten und am Ende dann nicht liefern können. Damals ging es um ein Fahrwerk.
Der Bau der Maschine lag dadurch ein knappes Jahr auf Eis wo es nicht vorwärts ging durch fehlen der Komponeten.

Aber egal. Sicher für einige schade die immer zufrieden mit Service und Leistung waren. Für andere vielleicht nachvollziehbar warum da jetzt langsam die Lichter in der Halle aus gehen.

Kann man nur wünschen das man die Problem dort wieder auf die Kette bekommt. Den es sind ja genug Triebwerke im Einsatz die Service Bedarf haben und diesen auch benötigen.
 

Stony

User
Bin leider etwas im Stress grad. Ich bin ja noch immer dran alle Triebwerke zu bekommen. Leider ist auf Hilfsangebot und die der Wunsch nach einem kurzen Gespräch nicht gekommen :/ Wenn ich neues habe lasse ich euch teilhaben:)
 
Der Turbodoc(Sielaff) mach ja auch den Service für IQ Turbinen. Vielleicht hat er zukünftig mehr Arbeit?!
Meine Kolibri und die P60 hat er damals einwandfrei und sehr schnell gemacht.... und die Beratung am Telefon war auch sehr nett... top!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten