2018-09-01 Ausweichlokation für Oberhausen in Rommelshausen: Wettbewerb abgesagt!

Hallo,
da unser Wettbewerb an dem Wochenende leider nicht in Oberhausen-Rheinhausen stattfinden kann, suchten wir einen Ausweichplatz um den Wettbewerb am gleichen Wochenende stattfinden zu lassen.
Den Ort haben wir jetzt mit Stefans und Henners Hilfe gefunden.
Am Samstag, dem 01.09.2018 wird der Wettbewerb in Rommelshausen stattfinden, aber nur die Klassen WWII und EPA, wie Stefan mir gerade gesagt hat.

Detail kommen später von Henner.

Ihr könnt euch trotzdem schon mal anmelden:

1. Rainer
2. Stefan K. WWII & EPA
3. Patrick K. WWII & EPA
-
7. Kristina WWII;
8. Frank WWII;
9. Timo S., WWII, EPA
10. Andreas N., WWII


Abgemeldet:
4. Sergej WW-II
5. Ralf WW-II
6. Toni WW-II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wir können gerne den Wettbewerb ausrichten. WWI kommt ja bei uns am Platz am Samstag, 13.10.2018. Deshalb und weil wir nur einen Tag Sondergenehmigung vom RP haben, machen wir nur WWII und EPA wenn es geht in der Mittagspause.

Lage und Informationen zum Platz findet Ihr auf unserer Homepage:

www.modellflieger-rommelshausen.de

Wir sollten es so einrichten, dass wir gegen 10:00 den ersten Start machen können. Für Mittagessen, Kaffee und Getränke wird der Verein wie immer sorgen. Aufgrund unseren Lage zum Wohngebiet (800m) müssen wir unbedingt den Lärmpass sehen. Für Verbrenner ist eine Auffangwanne vorgeschrieben zum Betanken und für die gerade aktiven Modelle zur Ablage. Potente Ladestation für Akkus ist vorhanden.

Camping am Platz ist nicht oder nur begrenzt nach Absprache möglich. Toilette ist da, kein Strom, kein fließendes Wasser außer dem Bach, wenn er bis dahin noch Wasser hat.... Aber man kann mit dem Auto den Vorbereitungsraum dicht anfahren. Für die, die schon mal da waren: Die Parkplätze direkt am Platz habe die Lage geändert. Bis zur Hütte kann man nicht mehr vor fahren, da liegen Baumstämme.

Bei weiteren Fragen gerne per mail an den Vorstand (siehe Homepage) oder gerne auch direkt an mich (henner.trabandt@web.de oder 07151-600917 abends nicht vor 19:00 Uhr)

Ich hoffe, Ihr seid mit dieser kurzfristigen Verschiebung einverstanden.

LG

Henner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es nicht mehr editieren: Der WW1 Ist natürlich nicht am 13.9. sondern am 13. OKTOBER

Henner
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo wo sind die Anmeldungen?

Stefan K. WWII & EPA
Patrick K. WWII & EPA

Henner gibt uns die Möglichkeit den Wettbewerb bei sich austragen zu lassen.
Also meldet euch an :)
 
Bin auch dabei

Bin auch dabei

Hallo Leute,

jetzt schaffe ich es doch noch dieses Jahr einen Wettbewerb zu fliegen.

Bin dabei mit WWII.


Freue mich Andreas
 
Hallo?????

Hallo?????

Hey Leute,

was ist los?

Henner und sein Verein helfen uns.
Sie sind kurzfristig bereit den Wettbewerb bei sich auszutragen und jetzt meldet sich niemand an :confused:

Noobs, Bloodhounts, Schickeria und KGB
wo seit ihr alle?

Wäre wirklich schade, wenn wir den Wettbewerb mangels Teilnehmer wieder absagen müssen

Also gebt euch nen Ruck!


Gruß Stefan
 
Nr 4-6

Nr 4-6

Hallo Sergej,
wenn ihr nicht kommt, dann lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich nicht.
Hätte mich gerne mit dir direkt unterhalten.

@Alle
Hab extra noch eine Mail an alle Piloten geschickt, also meldet euch.

DER WETTBEWERB steht wegen nur noch 5 fest angemeldeten WWII Teilnehmern auf der Kippe.

Da ziehe ich lieber die Reissleine, als 1200 km zu fahren, den Verein zu belasten. So ein Wettbewerb kostet auch Geld.

Henner ich rufe dich heute abend an. Dann entscheiden wir.

Rainer
 
Hallo Hans, kannst du bitte bei mir WWII zusätzlich zu EPA eintragen?

Sieht so aus als hätte ich mal wieder eine Chance mit der 163 aufs Treppchen zu kommen ;-)
 
Fällt aus, zu wenig Teilnehmer(innen)

Fällt aus, zu wenig Teilnehmer(innen)

Tja, liebe Leute...

mit den zuletzt verbliebenen Teilnehmern macht ein WWII Wettbewerb nur noch wenig Sinn. In Absprache mit Reiner, Stefan und meinem Vereinsvorstand haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung ausfallen zu lassen :cry:. Wir hoffen aber, dass unser traditioneller (immerhin ist dieses Jahr zum siebten mal) WWI am 13.Oktober (letzter Samstag vom Cannstatter Volksfest) mit reichlich Teilnehmern wieder ein voller Erfolg wird. Einladung werde ich so etwa in 2 bis 3 Wochen hier einstellen. Und vielleicht können wir ja in 2019 einem WWII ausrichten. Wir vom Verein wären gerne dabei!

Bis dahin viele Grüße

Henner und der Rest vom Vorstand der Modellflieger Rommelshausen
 
Hallo Henner, echt schade dass es nicht klappt. Gibts eventuell die Möglichkeit im Oktober auch noch EPA dazuzunehmen? Doppeldecker hab ich keine mehr.

Viele Grüße, Timo
 
Hallo Timo,

ja, EPA hatten wir beim letzten mal mit eingeführt, voller Erfolg und - klar - mehr Piloten als WWI. Wird dieses Jahr auf jeden Fall beim WWI dabei sein. Aber...keine Flugzeuge für WWI mehr... das geht vielen so. Ich sollte mir einen Ruck geben, und wieder einen Workshop wie damals bei der Scout organisieren. Mal sehen, ist dieses Jahr mein letztes Arbeitsjahr vor der Rente.

LG
Henner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten