Piloten von G-forceaircraft

Hallo Jean-Claude,

ich habe Anfang diesen Jahres dort zwei Pilotenbüsten bestellt.
Der E-Mail Kontakt war immer sehr Zeitnah und ging auf Englisch sehr gut.
Nach Bestellung dauerte die Herstellung inkl. Lieferung 2 Wochen. War von G-Forceaircraft auch so avisiert worden.
Die Qualität der Piloten ist echt der Hammer. Absolute Handarbeit, sehr Detailiert und authentisch.

Ich wollte mir jetzt auch noch einen weiteren Piloten dort bestellen.
Ich habe auch wieder eine E-Mail mit meinen wünschen hingeschrieben. Das war am 28.07.2018. Bisher habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Momentan schiebe ich es noch auf die Urlaubszeit.

Wie lange ist deine Kontaktaufnahme her?

Bei Hölzlwimmer Modellbau gibt es die Piloten von G-Forceaircraft auch.
Ich weiß aber nicht, ob er die auch in den verschiedensten Varianten anbietet wie du sie dir bei G-Forceaircraft direkt zusammenstellen kannst, sprich Helmfarbe, Bartart etc.

Viele Grüße
Christoph
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Es kommt wohl eine neue Version.
Auf der Homepage steht:
Orders are on hold until release of the new design.
 
Hallo Thomas,

ja genau, die Meldung habe ich auch schon vor längerem auf der Homepage gesehen. Bin schon gespannt drauf. Die kleinen Details zu den neuen Piloten hören sich ja gut an.

Hätte jedoch nicht gedacht, das sie momentan so gar keine Piloten mehr ausliefern.

Ich hatte G-Forceaircraft mal eine Mail geschickt und nach einem Erscheinungsdatum für die neuen Piloten gefragt. Seit der Ankündigung sind keine neuen Details bekannt gegeben worden. Leider habe ich aber bisher keine Antwort bekommen.
Ich glaube die Ankündigung steht dort ca. seit dem Frühjahr.

Viele Grüße
Chris
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Yep, gleicher Erfahrung bei mir. Anfang des Jahres dort angefragt bzgl. Preis und Lieferzeit. Antwort war schnell im Haus, akt. wird nichts geliefert bis die neuen Piloten fertig sind. Auf weitere Anfragen keine Reaktion.
Dieses Verhalten scheint irgendwie Modellbautypisch zu sein :mad:

Alternativ kann man auch mal einen Blick auf die Büsten von Modellpower werfen, sehen ähnlich gut aus
http://model-power.cz/accessory.html#modelpower
 
Piloten sind wieder verfügbar

Piloten sind wieder verfügbar

Hallo Leute,

ich habe es vor drei Tagen nochmal mit einer Anfrage an G-Force Aircraft Design zwecks Bestellung eines Piloten versucht.
Diesmal habe ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen und auch der weitere Mailverkehr, zwecks Nachfragen und weitere Informationen zu den Piloten, lief extrem zügig und freundlich ab.

Die neuen Piloten sind mittlerweile Lieferbar und können bestellt werden.
Momentan beträgt die Wartezeit ca. 1-2 Wochen ab Bestellung.

Die Website wird auch bald entsprechend aktualisiert.
Ich bin nun mal gespannt wie die neuen so sind :)

Falls ihr G-Force Aircraft Design kontaktieren wollte, macht dies am besten auf Englisch.

Viele Grüße
Chris
 
Guten Morgen,

meiner ist letze Woche angekommen. Ist für meine Carf Edge. Der Kontakt mit Francisco war problemlos und absolut nett.

Grüße

Michael
 

Anhänge

  • CAD82D74-F6B6-4C06-986D-C30E20432053.jpeg
    CAD82D74-F6B6-4C06-986D-C30E20432053.jpeg
    270,9 KB · Aufrufe: 82
  • 4979BCB0-157B-45EF-AE9E-E3A36535AF24.jpeg
    4979BCB0-157B-45EF-AE9E-E3A36535AF24.jpeg
    361,2 KB · Aufrufe: 116
Moin...

Was kosten die Puppen? Irgendwie finde ich die Preise auf der HP nicht...
Das Visier ist optional zu montieren?
 
Das Visier ist dabei und du kannst es mit den 2 seitlichen Schrauben anschrauben.
Inkl. Versand und Paypal hat mein Pilot 140€ gekostet.

Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten