Was ist mit IQ Hammer los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand was mit IQ Hammer los ist? Ich hätte Turbinen Öl bestellt aber nicht erhalten und es ist auch niemand zu erreichen. Dank PayPal habe ich mein Geld wieder bekommen.

Wäre schade um die Firma.
 
Schade, es ist(war) ein gutes Produkt, ich fliege eine 180er, und lande auf IQ "Beine"....
Kommunikation war immer so ein Drama mit TD...
Aber ich glaube die Markt ist einigermaßen gesättigt, und es kommen wenig neue Flugplätze dabei wo die Jets willkommen sind. Oder wo sie bislang fliegen konnten, verweigern Jets.

Nur die Jet Hersteller die für Profi Abnehmer arbeiten wie Militär oder Forschung, verkaufen noch gut.
Die kleineren Anbieter werden verschwinden.
 
...

...

Ich denke das wird mit den Kochern nichts mehr...siehe Ebay-Kleinanzeigen...
Diddi verkauft gerade alles was man(n) zu Geld machen kann:(

Einfach mal in der suche Turbine eingeben!
 
auch hier flieger in der rcn-börse. aber nicht er selbst direkt. bilder sind aber aus seinen (ehemaligen) firmenräumen?:eek:
schade, aber war abzusehen.
 
halbseiden war genau mein eindruck.
 
Der hat jetzt eine junge tschechische Freundin​
Halb so alt, aber doppelt so teuer​
smile.gif
wink.gif
cool.gif

was nutzt das, wenn die Einkommensgrundlage verloren geht. Es sei denn, sie hat zu ihrem Alter noch Geld und man braucht nicht mehr zu arbeiten.:D
Dann waren die Gerüchte doch nicht so ganz daneben
 
Also euer Gelaber und die Mutmassungen können einem echt auf die Eier gehen. Ich, wie auch 99% der Leute die den Müll hier lesen, wissen nicht was vorgefallen ist oder warum der Diddi seinen Laden dicht macht. Jetzt hier so einen Dünschiss zu Schreiben halte ich für äusserst unfair. Viele hier nennen/nannten sich auch noch seine Freunde!

Es kann doch allerlei Gründe haben. Gesundheit, Interessenverlagerung, Rentabilität oder was auch immer. Er muss auch nicht mitteilen warum und wieso. Wie alles abgelaufen ist war wohl unglücklich, kann aber auch dem Grund für die Geschäftsaufgabe geschuldet sein. Also wenn einer meint er weiss Fakten, gerne hier für ALLE posten oder einfach mal´s Maul halten.

Vielleicht versteht ihr ja den Jargon. Normale Aufforderungen der Zurückhaltung werden ja ignoriert.
 

nsx

User
@cessnamover

ENDLICH hat's mal jemand ausgesprochen!!!
Solange alles gut ist sind alle so nett und "beste Freunde" aber wehe es geht dir dreckig, dann sind 95% der "Freunde" da um richtig in der Sch... zu stüren und noch mal kräftig nachzutreten.
Leider Gottes die Regel in der heutigen Zeit...
Ich glaube kaum das der Didi aus lauter Lust und langer Weile alles hingeworfen hat und sich was anderes sucht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Manche sollten mal darüber nachdenken das es in der heutigen Zeit sehr schnell gehen kann und einem unkalkulierbare Ereignisse ganz fix ins "Aus" bringen...

Und was die junge Freundin angeht, da wird es doch wohl nicht den ein oder anderen Neider geben der selbst einen flugunfähigen , Feuer speienden "Drachen" daheim stehen hat der ihm ständig Feuer gibt und die Hobbykasse einteilt?

Gruß aus Sonneberg
Andreas
 
@cessnamover

ENDLICH hat's mal jemand ausgesprochen!!!
Solange alles gut ist sind alle so nett und "beste Freunde" aber wehe es geht dir dreckig, dann sind 95% der "Freunde" da um richtig in der Sch... zu stüren und noch mal kräftig nachzutreten.
Leider Gottes die Regel in der heutigen Zeit...
Ich glaube kaum das der Didi aus lauter Lust und langer Weile alles hingeworfen hat und sich was anderes sucht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Manche sollten mal darüber nachdenken das es in der heutigen Zeit sehr schnell gehen kann und einem unkalkulierbare Ereignisse ganz fix ins "Aus" bringen...

Und was die junge Freundin angeht, da wird es doch wohl nicht den ein oder anderen Neider geben der selbst einen flugunfähigen , Feuer speienden "Drachen" daheim stehen hat der ihm ständig Feuer gibt und die Hobbykasse einteilt?

Gruß aus Sonneberg
Andreas





...:mad: das ändert überhaupt nichts daran, daß eine seriöse Firma seinen " Brötchengebern" nämlich den Kunden !!!! mal mitteilt ,. was Sache ist. Immerhin gibt es wahrscheinlich mehrere Hunderte, die nun auf Ihren Dosen sitzen und nicht wissen, was sie damit nun machen sollen....

Insofern kann er eben nicht einfach mal so machen und tun was er will auf Kosten der Kundschaft. :mad:
Ich finde, daß es schon lange überfällig ist, daß sich solch ein Unternehmen mal zu dem Umständen hätte äüßern müssen !!! Der Kunde ist der Depp wo zurück bleibt.


Gruß KH
 
Es wäre auch keine Hilfe für die Kunden, wenn er geschrieben hätte: "Firma ist geschlossen wegen XY".
Die Firma macht halt nichts mehr. Ist natürlich ärgerlich für ehemalige Kunden...

Gruß

Felix
 
Sorry nsx und cessnabeweger,

wenn er beim Schneeräumen vom Dach gefallen wäre und sich nicht mehr äußern könnte, okay, da bleibt man als Kunde auf der Strecke.
Aber einfach in der Versenkung verschwinden und die Kunden, die nicht wissen, wo ihr Geld oder ihre eingeschickten Turbinen sind, im Regen stehen zu lassen, ist ein nogo.
Es soll ja auch Modellflieger geben, die sich den Kaufpreis für eine Turbine über lange Zeit ansparen mussten und die is nu wech.

Klare Worte, auch wenn es weh tut, können nicht jeden Kunden befriedigen, aber der Kunde weiß dann wo er dran ist und tappt nicht im dunkeln durch die Gegend.
 
Insofern kann er eben nicht einfach mal so machen und tun was er will auf Kosten der Kundschaft. :mad:

eine Firma die geschlossen ist hat keine Kundschaft mehr. Und Gründe für eine Geschäftsaufgabe muss er schon mal gar nicht kundtun.

Es wäre halt ein feiner Zug gewesen die Aufgabe mitzuteilen und einen ev. Nachfolger für die Wartung zu nennen.
diese Vogel Strauss Taktik ruft doch nur solche Forumsbeiträge mit Mutmassmutungen nach sich.
 

Segler89

User
Insofern kann er eben nicht einfach mal so machen und tun was er will auf Kosten der Kundschaft. :mad:

Man, jetzt hab ich vor Lachen meinen Kaffee über Tastatur, Maus und Monitor gespuckt. Wer zahlt das denn jetzt bitteschön? :mad::mad:


(Den Laden kann er ja zumachen wie er will. Sollte er aber Ware bzw. Eigentum von Kunden einbehalten, Turbinen, Fahrwerke und was weiss ich, ist das was anderes. Glaube das sollte man als Aussenstehender, bzw. Mitleser schon auseinanderhalten. Die Turbinen kann sicher auch nen anderer Warten.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten