Hangflug in Island :)

Tern

User
Cool

Cool

Grosses Kino Kai.
Vielen Dank dafür.

Anm.: Ein kleiner Einspieler mit einem F3F Modell würde die Szenerie noch etwas beleben ;)

Gruss
Markus
 
Jepp..

Island ist genial..bei meinem letzten Aufenthalt war es an mehreren Tagen derart windig, da hätte man auch Backsteine oder Wandschränke raus werfen können.
Auch ohne Flieger aber immer eine Reise wert...wer hin will sollte aber eine dicke Geldbörse mitnehmen...die Preise dort sind stellenweise atemberaubend ;)
 
Lüneheli: drücke ich mich mal so aus, ich habe den Hangflug pausiert.... ich glaube das Rentenalter ist dann wieder meine richtige Zeit.... Ganz klar, eine tolle Sache. Aber es gibt mehr zu entdecken.

Tern: Danke, war auch wieder mal ein beeindruckendes Erlebnis. Ich dachte erst an ein Papierflieger, doch bei den Verhältnissen etwas gewagt ;) Vielleicht geht das nächste mal was in Afrika .... mal sehen was das auswärtige Amt sagt ....

Stein Elektronik: Gebe dir in jedem Punkt recht. Preise sind jedoch auch wirklich nur stellenweise extrem hoch.

Gruß, Kai
 

JanLeh

User
Freut mich sehr mal wieder etwas von dir zu sehen Kai :)

Vermisse manchmal unsere alten Zeiten am Hang mit Erwin und Co. Aber schön, dass du deine Freizeit nun mit tollen Radreisen verbringst, da haben wir ja auch Gemeinsamkeiten (auch wenn ich noch immer das Liegerad zum reisen bevorzuge). Tolle Videos und schöne Drohnenaufnahmen auf deinem Kanal. Wenn du nach Afrika willst, melde dich. Ich war ja bereits in Tansania unterwegs ;)

Lieber Gruß,
Jan
 
Hallo Jan, auch sehr schön von dir zu hören. War eine sehr schöne Zeit am Hang. Ja, Radreisen sind schon etwas besonderes. An dein Liegerad kann ich mich noch gut erinnern. Da bist du ja damals auch schon einige Km mit gefahren. Afrika ist für mich wirklich eine Option, bin aber noch in ein paar Punkten unsicher. Aber Alternativen stehen :)

Gruß, Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten