Trojan T-28 von Siegel in 1:4,5 und für Moki 180 bis 250

fockefan

User
Die Trojans von Siegel sind gelandet, eine davon werden wir aufbauen. Hauptfahrwerke kommen noch. Das Modell ist wie immer von Reinhold super gemacht und sehr leicht bei hoher Festigkeit. Erstflug ist 2019 geplant. Fertigstellung von Herbst ab über den Winter....

DSC_5668.JPG

DSC_5669.JPG

DSC_5670.JPG

DSC_5671.JPG

DSC_5672.jpg

DSC_5673.jpg

DSC_5674.jpg

DSC_5675.JPG

DSC_5676.JPG

DSC_5677.JPG

DSC_5678.JPG

DSC_5680.JPG

DSC_5681.jpg

DSC_5682.JPG

DSC_5683.JPG

DSC_5684.JPG

DSC_5685.JPG
 
T-28

T-28

Wow Super!

Bin gespannt wie du so mit dem Bau voran kommst.....
 
Trojan

Trojan

Das Modell geht mir auch ständig im Kopf herum seit ich einen 215er Stern mein eigen nenne.
Leider findet man nicht viele Videos im Netz. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ist halt auch kein alltägliches Model und mal was anderes zu den vielen P47ern, Yak´s und Co.
Freue mich schon auf den Bericht.;)
 
Sieht vielversprechend aus...

Sieht vielversprechend aus...

Na da lese ich doch mal mit. Das Model geht mir auch echt noch ab. Zumal man da eine Vielzahl an schönen Lackierungen vom Original verwirklichen kann und das Ding dann kein zickiger Warbird wird....
Gebt Gas Jungs, bin gespannt und drücke die Daumen.

Gruß Holger
 

JK13

User
New T-28

New T-28

Ich habe gerade diese T-28 bestellt und bin sehr aufgeregt!
Wie läuft dein Build - hat es weitere Fortschritte gegeben?
Frage: Ich frage mich, warum die Hauptfahrwerkstür nicht in zwei Teile wie die volle Skala gespuckt wird?
Selbst die billigen Foamies haben dies wie die volle Skala?

Danke vielmals!
:)

Joe
 

fockefan

User
hallo joe, war in urlaub daher ging es hier nicht weiter, ab mittwoch gehts wieder los.

die klappen sind einteilig da es dem erbauer überlassen wird, wie er sie gestalten will. einfacher ist sie einteilig zu halten. ich denke aber dass die neuen fahrwerksbeine die halterungen bekommen dass man sie recht einfach 2 teilig bauen kann. bei meiner wird das auch unbedingt umgesetzt werden.
 

JK13

User
hallo joe, war in urlaub daher ging es hier nicht weiter, ab mittwoch gehts wieder los.

die klappen sind einteilig da es dem erbauer überlassen wird, wie er sie gestalten will. einfacher ist sie einteilig zu halten. ich denke aber dass die neuen fahrwerksbeine die halterungen bekommen dass man sie recht einfach 2 teilig bauen kann. bei meiner wird das auch unbedingt umgesetzt werden.


Bernd,
Ja - ich werde die neuen Hauptfahrwerkbeine verwenden, wenn Sie sie bauen und die zweiteiligen Türen hinzufügen.
Deine Arbeit sieht ausgezeichnet aus und deshalb möchte ich dein Kit bauen.
Ich mag die Qualität, die Sie mir bieten, sehr.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

:)

Joe
 
T 28 von Siegel Modellbau

T 28 von Siegel Modellbau

hallo Bernd,
habe dir soeben eine PN gesendet.
klasse Job...
gefällt mir immer was du machst.
gruss bird
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten